Am 6.06.23 habe ich einen Ampelschirm gekauft. Dieser wurde schnell geliefert. Am 11.6.23 haben wir diesen ausgepackt und mussten Mängel feststellen. An 2 Stellen waren Flecken. Beim Aufkurneln fällt die Spitze immer aus der Verankerung und diese muss man dann händisch wieder in die Fassung drücken bevor man den Schirm komplett Aufkurneln kann. Die Nähte sind zudem sehr schlecht verarbeitet.Der Schirm ist sehr instabil und wackelt enorm hin und her. Desweiteren ist nur einen Tag später der Stoff gerissen ,der um das Gestell angebracht wurde. Am 12.06. habe ich Tectake über das Kontaktformular geschrieben, jedoch antwortet niemand. Auch telefonisch ist niemand zu erreichen um meine Reklamation zu beantworten bzw zu bearbeiten. Bitte um Rückerstattung.
Teilen
15-06-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-06-2023 um 16:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 21:48 Uhr
Ich habe den Schirm bereits zurück geschickt und laut GLS ist er am 3.07.2023 bei Ihnen eingetroffen. Laut Mail sollte ich die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Tagen automatisch auf das Konto bekommen,jedoch ist Nichts passiert. Wie lange muss ich noch warten?
Antwort des Verbrauchers
09-07-2023 um 21:49 Uhr
Ich habe den Schirm bereits zurück geschickt und laut GLS ist er am 3.07.2023 bei Ihnen eingetroffen. Laut Mail sollte ich die Rückerstattung innerhalb von 2-3 Tagen automatisch auf das Konto bekommen,jedoch ist Nichts passiert. Wie lange muss ich noch warten?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-08-2023 um 21:48 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zu lange Antwortzeit. Reklamationsprozess/ Rückabwicklung dauert einfach zu lange. Man muss erst über Reklamation24 oder Trusted Shops gehen damit man eine Email bekommt. Erst hieß es 2 Tage nach Eingang des Artikels Geld zurück,dann 10 Tage nach nochmaligem Nachfragen per Mail wann die Rückerstattung erfolgt. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Kundenservice geht anders!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.