Reklamation - TEDi

TEDi

Discounter
  • Behobene Reklamationen 0
  • Profil Klicks 1.449
  • Reklamation schreiben
  • TEDi Reklamationen (3)

    Reklamationen, Beschwerden und Erfahrungen von Verbrauchern

    Anzeige

    TEDi - Unangemessene Behandlung

    Ich habe einen Enten-Waschlappen gekauft, bei dem sich beim Eintauchen ins Wasser die Naht gelöst hat. Den wollte ich umtauschen und dafür ein Haarband für meine Tochter kaufen. Ich habe 15 Minuten (!) (bei 3 Kunden vor mir) gewartet und als ich dran war, musste ich noch auf eine Mitarbeiterin warten, bis die Reklamation bearbeitet werden konnte. Dann wurden erst mal kackendreist die Kunden nach mir kassiert, obwohl die Mitarbeiterin schon da war und ich längst an der Reihe war! Das war respektlos meiner Zeit gegenüber und dann besitzt die Mitarbeiterin noch die Frechheit mich zu duzen! ("Was ist damit? Gefällt dir nicht?" Es war offensichtlich aufgerissen und in vollen Sätzen mit einem Kunden zu sprechen, kann man von einem Verkäufer auch in einem günstigen Geschäft erwarten!) Ich bin 31 und hab eine 3-jährige Tochter! Ich wurde umgangen und wie ein Kind behandelt!

    TEDi - Defekte Ware

    Habe am 18. August 2017 in ihrer Tedi Filiale am Degernpoint eine sprechende Halloween Hexe für 50 Euro gekauft. Diese wurde bis zum 30. Oktober bei mir eingelagert und zu Halloween das 1. Mal ausgepackt und in Betrieb genommen. Die sprechende Hexe funktionierte genau 1 Stunde dann drehte sich der Koof nicht mehr und die Hexe redete von 4 gespeicherten Texten nur noch Einen und letztendlich ging gar nichts mehr. Der Defekt liegt vermutlich in der Elektronik im Kopf der Puppe . Sehr ärgerlich wenn diese Dekohexe dann grad an Halloween nicht funktioniert. Daher bitte ich sie mir diese Hexe entweder umzutauschen in eine neue Funktionierende oder mir das Geld zurückzuerstatten. Ich bin Stammkundin in ihren Geschäften und hoffe sie kommen mir diesbezüglich entgegen. Der Kassenzettel isr vorhanden. Preis der Hexe war 50 Euro. Bitte informieren sie mich wie wir weiter verfahren in diesem Fall. Im Voraus bedanke ich mich für ihre Bemühungen und verbleibe Mit freundlichen Grüßen Christine Kainz

    TEDi - VÖLLIG IGNORIERT

    Vor kurzem war ich einkaufen in dem tedi in Bad säckingen , die Mitarbeiter dort spielen mit ihrem Handy an der Kasse die Leiterin dort steht daneben an der Kasse und telefoniert ! Nachfrage unerwünscht , als Kunde ignoriert , als ich mich beschwert habe hat die Leiterin gesagt ich kassiere sie schnell und ich empfand mich völlig lästig in dem laden total unwillkommen, der laden ist voll mit Kartons und unaufgeräumt unübersichtlich kaufe da nie wieder ein

    Anzeige

    Hast du ein Problem mit TEDi?

    Dann schreib eine Öffentliche Reklamation und fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine oder Rabatte!


    Öffentlich

    Öffentlich

    Erstelle und veröffentliche deine Reklamation

    Entschädigung

    Entschädigung

    Fordere Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe

    Zeitsparend

    Zeitsparend

    Schnelle und einfache Abwicklung

    Jetzt reklamieren!
    "70% der Reklamationen werden erfolgreich behoben!"

    "Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

    Bekannt aus:

    • Cannstatter-Zeitung
    • Starting-up
    • Untertürkheimer-Zeitung
    • Firmen Presse
    • Esslinger-Zeitung
    • Kornwestheimer-Zeitung
    • Gründervater