VÖLLIG IGNORIERT

  • 11 Jul 2017
  • #649
  • 1.354
Anzeige

Vor kurzem war ich einkaufen in dem tedi in Bad säckingen , die Mitarbeiter dort spielen mit ihrem Handy an der Kasse die Leiterin dort steht daneben an der Kasse und telefoniert ! Nachfrage unerwünscht , als Kunde ignoriert , als ich mich beschwert habe hat die Leiterin gesagt ich kassiere sie schnell und ich empfand mich völlig lästig in dem laden total unwillkommen, der laden ist voll mit Kartons und unaufgeräumt unübersichtlich kaufe da nie wieder ein

Teilen

11-07-2017 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.