Tefal

Haushaltsgeräte

Beschwerde schreiben Vertrag kündigen*

Kategorie
Haushaltsgeräte

Adresse
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Mai

E-mail
contact-de@tefal.com

Telefon
+49 69 85 04-0

Webseite
http://www.tefal.de/

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Tefal
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Tefal und teilen ihre Erfahrungen

Anzeige
Tefal - Zu hohe Reperaturkosten

Ich finde es unglaublich unverschämt dass sie mir für die Reperatur eines Bügeleisens mehr berechnen als es im Handel neu kostet. Das einzige das ausgetauscht werden sollte war das Kabel. Hinzu kommt dass sie mir anbieten das Gerät UNFREI zurückzusenden. Was ich für eine absolute Frechheit halte bei einem defekten Gerät. Allein für die Sendung zu Ihnen fielen für mich privat portokosten an, die ich selbst tragen musste und nicht mehr erstattet bekomme. In Zeiten des Klimawandel und im Sinne der Nachhaltigkeit habe ich mich dazu entschieden das Gerät trotz Portokosten einzuschicken. In der Hoffnung Sie könnten mir ein Ersatzteil zur Verfügung stellen um somit das Gerät nicht entsorgen zu müssen. Und nun habe ich den Salat: zum einen die Portokosten die ich tragen musste. Zum anderen kommt hinzu dass Sie mir weitere Portokosten in Rechnung gestellt hätten um mir mein defektes Gerät wieder unfrei zurück zu senden, wenn ich mich aufgrund des unverschämten Kostenvoranschlags nicht mehr gemeldet hätte. Also entscheide ich mich für den Klimawandel und die Entsorgung des Geräts. Diese Entscheidung ist mir nicht zuletzt deshalb zu wider, da ich Ihnen nun die noch funktionsfähigen Ersatzteile meines Gerätes kostenfrei überlasse. Ich hatte also mit dem Versuch der Umwelt etwas Gutes zu tun bei ihnen überhaupt keinen Erfolg. Das ist unglaublich frustrierend und bedeutet für mich als Schlussfolgerung dass ich in Zukunft vom Kauf Ihrer Geräte absehen werde.

Tefal - Bratpfanne TEFAL E85606 Jamie Oliver Pfanne Abblätterung innen

Diese Pfanne, TEFAL E85606 Jamie Oliver habe ich im Dezember 2018 geschenkt bekommen und die Beschichtung blättert innen an den beiden Schrauben, mit denen der Griff verschraubt ist, ab..Die Pfanne wurde über amazon bestellt. Fotos anhängend Diese Pfanne, TEFAL E85606 Jamie Oliver habe ich im Dezember 2018 geschenkt bekommen und die Beschichtung blättert innen an den beiden Schrauben, mit denen der Griff verschraubt ist, ab..Die Pfanne wurde über amazon bestellt. Gruß Andrea Schütt

Tefal - tefal heissluftfriteuse nach 1 jahr defekt

leider ist meine heissluftfriteuse tefaf actifry nach einem jahr schon defekt ,sie wurde auf einmal leise und es kam keine heisse luft mehr .da ich 90% meiner küchen geräte von tefal habe und immer zufrieden war ,da ich in den ganzen jahren nie ärger mit euren Küchengeräten hatte ,werfe ich den kassenbon meistens wech (zum ärger meiner frau) .glauben sie mir ich habe Werbung für euch gemacht und ich weiss da 3 leute wegen meiner Werbung viel von tefal kaufen ,besonders diese friteuse ,leider bin ich der einziege wo sie defekt ist....gg ich muss wieder eine kaufen ,möchte aber erst ihre antwort abwarten ,ist schon viel Geld wenn es nach einem jahe schon def.ist..hiochachtungsvoll weber

Tefal - Tefal Oleoclean Pro Inox FR8040

Hallo , habe die friteuse seit einer woche und von der funktionalität ist sie top , ausser der oelaufangbehälter ist schrott. schon bei leichter schräglage läuft am kontaktventil öl aus . Bei starker schrälage sprang die ecke des behälters auf und 3 liter öl waren auf dem boden, Hier wäre eine nachbesserung der dichtigkeit von vorteil. mffg Albert Köther

Diese Reklamation wird von Reklamieren24.de unterstützt. Mehr erfahren
Anzeige

Warum du eine Tefal Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 50.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tefal Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Tefal hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Tefal ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 38

Mit einer Gesamtanzahl von 4 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 38 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 50.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Tefal Reklamation schreiben, Vertrag kündigen

Wenn du eine Reklamation über Tefal schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Tefal schreiben

Wenn du ein Vertrag mit Tefal kündigen möchtest, dann klicke hier: Vertrag mit Tefal kündigen

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Tefal Reklamation:

Tefal
Theodor-Stern-Kai 1
60596 Frankfurt am Mai

Telefon: +49 69 85 04-0
E-mail: contact-de@tefal.com

Jetzt Beschwerde über Tefal schreiben!

Über 20.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!



Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.