Tefal

GROUPE SEB DEUTSCHLAND GmbH

Beschwerde schreiben
36.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 703

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben

Tefal
Bewertungen & Erfahrungen (285)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Mär 2021

2 Tage nach der Reklamation war der kostenlose Ersatz schon da! So stellt man sich eine Reklamationsbearbeitung vor. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

Nach einigen Tagen forderte Tefal den Kaufbeleg und Fotos der reklamierten Teile an und sagte in der Zwischenzeit den Austausch der Teile zu. Das Paket soll heute eintreffen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Nie wieder! Der Markt ist groß und ich werde mich nach einer anderen Marke umsehen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

Habe die Pfanne ins Tefal Kundenservicecenter geschickt. Sie wurde ohne Komentar zurückgesandt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mär 2021

Knappe Erklärung, da kein Kassenzettel kein Ersatz.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2021

Es gab keinen Kontakt zu mir

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2021

Unverschämt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Feb 2021

Ich hatte mehr Kulanz erwartet. Ein Gerät, das nach drei Jahren zum ersten Mal in Gebrauch genommen wird und sofort einen Kurzschluss verursacht,sollte anstandslos Ersetzt werden. Und nicht das man selber und auf eigene Kosten dafür Sorgen muss das dieses Gerät an einen Zentralkundendienst nach Solingen geschickt werden muss. :-(

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Jan 2021

Der Kundendienst von Tefal hat sich umgehend gemeldet. Die defekte Pfanne wurde durch eine neue ersetzt. Bin sehr zufrieden mit dem Service.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2021

Tefal hatte mich zunächst aufgefordert, Fotos von der Pfanne zu schicken. Das habe ich getan. Danach habe ich nur diese Rückmeldung bekommen: "Sie haben kürzlich unsere Tefal-Kundenbetreuung kontaktiert. Ihre Anfrage haben wir abgeschlossen und wir hoffen, dass wir Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung stellen konnten. Um unsere Servicequalität zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie eine Zufriedenheitsumfrage zu dem von uns angebotenen Service ausfüllen könnten (diese Umfrage hat keinen kommerziellen Zweck). Sie können dies tun, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken." Da mich nach den Fotos aber nie jemand von Tefal kontaktiert hat, fühlte ich mich verklappst und habe Tefal zurückgeschrieben, dass es sich wohl um ein Versehen handeln muss, da zu meiner Reklamation keinerlei Rückmeldung gekommen war. Leider kam aber auf diese E-Mail von Tefal auch wieder keine Stellungnahme.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2021

Der Kundenservice hat sich für die verspätete Antwort entschuldigt. Ich habe ohne Probleme sofort Ersatz bekommen obwohl ich keine Rechnung mehr hatte. Der Kontakt war freundlich. Von meiner Seite aus ein klares Plus für Tefal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Jan 2021

Keinerlei Antwort. Schade !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2021

schnell und unproblematisch jedoch etwas unpersönlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2021

Der Kundenservice war gut. Leider wurden nicht gleiche, sondern ähnliche Pfannen geliefert.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2021

Schnelle Lösung von Tefal: Eine Ersatzpfanne wurde mir geschickt. Alles Prima.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Dez 2020

Schnelle Rückmeldung und guter Service

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2020

Nach etwas Wartezeit hat alles schnell und problemlos geklappt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Dez 2020

Abhaken

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Dez 2020

Ein sehr freundliches Telefonat mit dem Kundenservice Meine Reklamation wurde nach zwei Anläufen bearbeitet Und mir wurde dann umgehend eine neue Pfanne zu gesandt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen