Problem mit Tefal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Tefal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Mär 2021
2 Tage nach der Reklamation war der kostenlose Ersatz schon da! So stellt man sich eine Reklamationsbearbeitung vor. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mär 2021
Nach einigen Tagen forderte Tefal den Kaufbeleg und Fotos der reklamierten Teile an und sagte in der Zwischenzeit den Austausch der Teile zu. Das Paket soll heute eintreffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2021
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Nie wieder! Der Markt ist groß und ich werde mich nach einer anderen Marke umsehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
Habe die Pfanne ins Tefal Kundenservicecenter geschickt. Sie wurde ohne Komentar zurückgesandt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Mär 2021
Knappe Erklärung, da kein Kassenzettel kein Ersatz.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Feb 2021
Es gab keinen Kontakt zu mir
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2021
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Feb 2021
Ich hatte mehr Kulanz erwartet. Ein Gerät, das nach drei Jahren zum ersten Mal in Gebrauch genommen wird und sofort einen Kurzschluss verursacht,sollte anstandslos Ersetzt werden. Und nicht das man selber und auf eigene Kosten dafür Sorgen muss das dieses Gerät an einen Zentralkundendienst nach Solingen geschickt werden muss. :-(
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Jan 2021
Der Kundendienst von Tefal hat sich umgehend gemeldet. Die defekte Pfanne wurde durch eine neue ersetzt. Bin sehr zufrieden mit dem Service.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2021
Tefal hatte mich zunächst aufgefordert, Fotos von der Pfanne zu schicken. Das habe ich getan. Danach habe ich nur diese Rückmeldung bekommen: "Sie haben kürzlich unsere Tefal-Kundenbetreuung kontaktiert. Ihre Anfrage haben wir abgeschlossen und wir hoffen, dass wir Ihnen die benötigten Informationen zur Verfügung stellen konnten. Um unsere Servicequalität zu verbessern, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie eine Zufriedenheitsumfrage zu dem von uns angebotenen Service ausfüllen könnten (diese Umfrage hat keinen kommerziellen Zweck). Sie können dies tun, indem Sie auf den unten stehenden Link klicken." Da mich nach den Fotos aber nie jemand von Tefal kontaktiert hat, fühlte ich mich verklappst und habe Tefal zurückgeschrieben, dass es sich wohl um ein Versehen handeln muss, da zu meiner Reklamation keinerlei Rückmeldung gekommen war. Leider kam aber auf diese E-Mail von Tefal auch wieder keine Stellungnahme.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2021
Der Kundenservice hat sich für die verspätete Antwort entschuldigt. Ich habe ohne Probleme sofort Ersatz bekommen obwohl ich keine Rechnung mehr hatte. Der Kontakt war freundlich. Von meiner Seite aus ein klares Plus für Tefal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jan 2021
Keinerlei Antwort. Schade !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jan 2021
schnell und unproblematisch jedoch etwas unpersönlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Jan 2021
Der Kundenservice war gut. Leider wurden nicht gleiche, sondern ähnliche Pfannen geliefert.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2021
Schnelle Lösung von Tefal: Eine Ersatzpfanne wurde mir geschickt. Alles Prima.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Dez 2020
Schnelle Rückmeldung und guter Service
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2020
Nach etwas Wartezeit hat alles schnell und problemlos geklappt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Dez 2020
Problem behoben
05 Dez 2020
Ein sehr freundliches Telefonat mit dem Kundenservice Meine Reklamation wurde nach zwei Anläufen bearbeitet Und mir wurde dann umgehend eine neue Pfanne zu gesandt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA