Hallo guten Tag!
Wir haben von einem verstorbenen Onkel einen fast neuen Optigrill XL geerbt….laut der Tante ist er noch nicht so alt…leider ist keine Quittung auffindbar:-((
Wir wollten das Gerät nun ausprobieren, doch leider ist nach sehr kurzer Aufwärmphase die FI Schalter herausgeflogen…haben den Grill an unterschiedlichen Steckdosen ausprobiert - immer das gleiche Problem…Sicherung fliegt heraus!
Ich sende ihnen ein Foto mit, wo evtl ersichtlich ist, wie alt der Optigrill sein könnte….
Können sie uns evtl behilflich sein, das Problem zu lösen, damit wir den Grill nutzen können!?!?
Wir bitten um Antwort! Danke!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Isenbüttel
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-04-2023 um 22:04 Uhr
Der Optigrill befindet sich in Begutachtung....die Problemlösung ist uns noch nicht bekannt....warten noch auf eine Rückmeldung!
Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 20:38 Uhr
Der Tefal Optigrill befindet sich noch in der Reperatur!
Antwort des Verbrauchers
12-05-2023 um 20:38 Uhr
Der Tafal Optigrill befindet sich leider immer noch in Reperatur!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 20:01 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reparatur Zeit war viel zu lang! Sie dauerte fast 2 Monate
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.