Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im vergangenen Jahr 2021 eine Jamie Oliver Servierpfanne (Durchmesser 26 cm) bei Real in Krefeld, Mevissenstr. (seit 03/2022 geschlossen) gekauft.
Diese Pfanne wurde, auf Grund ihrer Größe, von mir erst wenige Mal verwendet. Es wurde ein Holz-Pfannenwender benutzt und die Pfanne wurde von mir per Hand gespült.
Trotz pfeglicher Behandlung löst sich die Innenbeschichtung, sodass ich die Pfanne aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr benutzen kann.
Ich habe zwei weitere Stiel-Pfannen aus dieser Serie, die ich sehr häufig in Gebrauch habe. Mit diesen beiden Pfannen bin ich sehr zufrieden, deshalb habe ich den Kassenbon für die Servierpfanne leider auch nicht aufbewahrt. Ich hatte einfach keine Reklamation erwartet, deshalb bitte ich sie um eine kulante Lösung.
Mfg
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-01-2023 um 23:53 Uhr
Servierpfanne wird vo mir an Tefal eingeschickt.
Problem ist noch nicht gelöst.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2023 um 08:38 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundendienst hat das Problem gelöst. Ich habe eine kostenlose Ersatzpfanne erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.