Jaimie Oliver Pfanne Beschichtung löst sich auf

  • 11 Dez 2019
  • #16074
  • 724
Anzeige

Hallo
Ich habe mir die 24cm Pfanne "Jaime Oliver" Pfanne gekauft. Ich war zu Anfang sehr begeistert von ihr und habe sie immer mit der Hand gereinigt (keine Spülmaschine).
Doch nach etwa 3 Monaten, mit einem durchschnittlichen Gebrauch von 3x in der Woche, löste sich die Beschichtung nach und nach auf. Zunächst erst ganz wenig, dann immer mehr. zuletzt war die Beschichtung im Essen. Nun kann ich sie nicht mehr gebrauchen. Ich hatte von der Marke Tefal etwas anderes erwartet und mit diesem Problem macht sich auch Jaime Oliver keinen guten Namen. Bitte beheben sie das Problem, um die Kundenzufriedenheit zu erhalten. ich hätte gerne eine neue Pfanne als Entschädigung, die ihre Beschichtung nicht verliert.
Danke

Teilen

11-12-2019 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.