Reklamation

  • 10 Feb 2020
  • #23952
  • 511
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren ,

Im August 2019 habe ich im Realmarkt Detmold eine Bügelstation der Marke Tefal gekauft welche ich im Dezember zum ersten Mal im Einsatz hatte und meinem Freund damit ein neues Hemd mit Öliger Flüssigkeit welche aus der Station beim Bügeln heraus kam verschmutzt habe. Habe das Hemd sogar in der Reinigung reinigen lassen doch die Flecken gingen nicht raus. Die Bügelstation habe ich sofort reklamiert und jetzt nach 6 Wochen eine neue erhalten . Möchte von Ihrem Unternehmen das neue Hemd ersetzt bekommen.
Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichem Gruß
****** Ahmetovic

Teilen

10-02-2020 um 18:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.2/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.