leider ist meine heissluftfriteuse tefaf actifry nach einem jahr schon defekt ,sie wurde auf einmal leise und es kam keine heisse luft mehr .da ich 90% meiner küchen geräte von tefal habe und immer zufrieden war ,da ich in den ganzen jahren nie ärger mit euren Küchengeräten hatte ,werfe ich den kassenbon meistens wech (zum ärger meiner frau) .glauben sie mir ich habe Werbung für euch gemacht und ich weiss da 3 leute wegen meiner Werbung viel von tefal kaufen ,besonders diese friteuse ,leider bin ich der einziege wo sie defekt ist....gg ich muss wieder eine kaufen ,möchte aber erst ihre antwort abwarten ,ist schon viel Geld wenn es nach einem jahe schon def.ist..hiochachtungsvoll ******
Teilen
28-04-2019 um 07:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-05-2019 um 19:39 Uhr
ich habe geschrieben das ich den Kassenbon nicht mehr habe und die friteuse auch entsorgt habe ,,leider alles mein fehler ,,und tefal antwortete ich soll friteuse einschicken...gg ist schon ein bisschen entäuschent aber woll meine schuld ,hatte mir etwas mehr erhoft,aber egal ich werde es mir beim kauf einer neuen merken..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.