Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe 2021 eine Jamie Oliver Servierpfanne (Durchmesser 26 cm) bei METRO in Nürnberg gekauft.
Diese Pfanne wurde eher selten benutzt, und wenn, dann nur mit Kunststoffschaber oder Holzpfannenwender behandelt. Keine Spülmaschine, von Hand-Spülen. Trotzdem löste sich auf der Seite der Griffe die Beschichtung, d.h. sie wird zunächst wellig und dann brüchig (siehe Fotos). Die Quittung haben wir nicht aufgehoben, da wir mit unseren anderen Tefalpfannen nie ein Problem hatten (ohne Griff, normale Pfannen).
Bitte senden Sie kulanzhalber Ersatz.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schema F. Da keine Rechnung mehr vorlag, waren sie zu keiner Lösung bereit. Die Pfanne ist am Branding aber eindeutig als Tefal-Jamie Oliver zu identifizieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.