Zu meiner Beschwerde bzgl. der sich lösenden Beschichtung der Pfanne schreibt mich Tefal sehr schnell an und bittet um Nachweise. Da dies bereits zum zweiten Mal passiert ist, lege ich beide Rechnungen und Fotos bei. Die Garantie ist abgelaufen - das ist mir selbst klar. Sonst hätte ich die Pfannen direkt zurückgeschickt.
Gestern kommt als EINZIGE Antwort: Sorry, Garantie abgelaufen...
Keine Reaktion auf die Beschwerde, nichts...
Das heißt für mich: Tefal wird auch künftig nichts an der Pfanne ändern, auf guten Kundenservice verzichten und mit Textbausteinen antworten! Ich rate allen vom Kauf von Tefal-Pfannen ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2022 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder Tefal
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.