Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte meine Gute Karte mit der Nr. 5927579 02 auf die neue tebonus Karte umrüsten. Leider konnte mir Ihr Telefonservice da nicht weiterhelfen da angeblich irgend eine Sperre auf der Karte vorhanden ist was ich mir nicht erklären kann. Ich sehe Ihrer Antwort in Freude entgegen. MfG. ****** ******.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-06-2022 um 04:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mein Problem ist ganz einfach, wird aber nicht als solches erkannt obwohl ich es genau beschrieben und erklärt habe. Es besteht keinerlei Interesse von Seite der Betriebsleitung einfach eine neue tegutkarte auszustellen, obwohl ich diese alte Karte schon seid Jahren benutze. Das ist einfach nur peinlich für das unternehmen. Ich werde es mal über Facebook verbreiten.
Abschließende Betrachtung von Tegut
15-06-2022 um 13:04 Uhr
Guten Tag Herr Möller-Bassüner,
vielen Dank für das nette Telefonat von heute und Ihre Geduld.
Zurzeit erhalten wir sehr viele Anfragen rund um unser neues Bonusprogramm tebonus. Unsere Reaktionszeiten und die Bearbeitung der Anfragen entsprechen aktuell nicht dem, was sie von uns gewohnt sind.
Wir freuen uns, wenn Sie sich das Starterpaket heute Nachmittag in Ihrem tegut... Markt mitnehmen und wünschen Ihnen viel Freude beim zukünftigen Punktesammeln.
Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!
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