Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe am 30.4.2021 bei Ihnen ein Kaninchen erworben. Jedoch war dieses teilweise ungenießbar, da beim Ausnehmen in dem Erzeugerbetrieb die Gallenblase wahrscheinlich geplatzt ist und der bittere Geschmack auf das Produkt/Leber übergegangen ist. Hab zwar die komplette Leber entfernt, aber der bittere Geschmack übertrug sich ziemlich auf das Fleisch. Müsste Essen bestellen, da Fleisch unbrauchbar
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 07:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich dachte einfach, dass sich jemand meldet. Ignoranz naja...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.