Wurm und Gespinst am Mehl

  • Behoben
  • 17 Okt 2022
  • #429497
  • 237
Anzeige

Heute gegen 19:30 Uhr habe ich im Tegut im Milaneo Stuttgart u.a. Dinkelmehl eingekauft.
Zuhause wollte ich das Mehl in eine luftdichte Vorratsbox umfüllen, als mir auffiel, dass in der Falte der Mehlverpackung ein Wurm und Gespinst war. Der Wurm lebte noch. Sehr unappetitlich, vor allem wenn ma die dünne Verpackung bedenkt. Das Mehl möchte ich so nicht verwenden.
Es war nicht ganz das Einkaufserlebnis, das man haben möchte. Bei Tegut hatte ich bisher nie Probleme und ich gehe wegen der guten Qualität normal gerne dort einkaufen.

Teilen

17-10-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tegut weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2022 um 13:13 Uhr


Guten Tag Frau ******,

vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis und die Übermittlung der Fotos.

Wir bedauern sehr, dass unser tegut... Dinkelmehl Type 630 Grund zur Reklamation gibt. Selbstverständlich können Sie von tegut... qualitativ einwandfreie Produkte erwarten.

Natürlich haben wir Ihre Reklamation umgehend an unseren Lieferanten sowie unseren Markt zur Prüfung weitergeleitet. Da weder dem Lieferanten oder uns weitere gleichlautende Reklamationen vorliegen, gehen wir von einem bedauerlichen Einzelfall aus, für den wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.

Bei uns gilt das Prinzip "Umtausch ohne Wenn und Aber". Wenn Sie ein Produkt gekauft haben, dass Grund zur Unzufriedenheit gibt oder nicht Ihren Erwartungen entspricht, ersetzen wir Ihnen dieses bei Ihrem nächsten Einkauf ganz unproblematisch. Sprechen Sie hierzu einfach die Kollegen vor Ort an. Wenn Sie in den nächsten Tagen nicht wieder zum Einkaufen kommen, lassen Sie uns dies bitte wissen, sodass wir Ihnen die Ware in Form eines Gutscheins ersetzen können. bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Anschrift mit.

Wir freuen uns, wenn wir Sie zukünftig wieder mit schönen Einkaufserlebnissen begeistern können und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Es grüßt Sie ganz herzlich die tegut... Kundenbetreuung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 21:52 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Tegut
Zufriedenheitsindex: 83.6/100

Problem mit Tegut?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.