Defektes Handy

  • 29 Jun 2020
  • #77292
  • 393
Anzeige

Habe kürzlich einer Vertragsänderung und Verlängerung zugestimmt und wollte aus Persönlichen Gründen noch mit einem neuen Handy warten, nun ist mein Handy defekt und ich brauche bitte ein neues Handy! aber ein neues geht erst nach 3 Monaten ,oder ein 2ter Vertrag ? ?laut ihren Beratern.
Jetzt gibt es nach ca. 25 Jahren als Kunde ein kleines Vertrags Problem ! !
Und da soll es keine andere Lösung Geben .
Meine Handy Nr. seit ca. 25 Jahren 0171 6975083
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

29-06-2020 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.