Hallo.
Am letzten Dienstag den 21.05.'19 sollte im Auftrag der "1&1 Telekom AG" im Zeitraum von 8 Uhr und 14 Uhr ein Techniker der "Deutschen Telekom AG" zu mir kommen um eine "DSL"-Störung zu beheben. Aber dieser kam nicht. Mir wurde nichts mitgeteilt. Weder eine Ankündigung noch eine Absage. Und überhaupt keine Nachricht von der "Deutschen Telekom AG". Was ist denn das für ein Benehmen? Jetzt soll der am Montag den 27.05.'19 kommen. Schauen wir mal.
Teilen
24-05-2019 um 15:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2019 um 13:47 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.