Gutschrift in Höhe von 70€ versprochen aber nur eine Gutschrift in Höhe von 10€ bestätigt

  • Behoben
  • 24 Jun 2019
  • #10056
  • 490
Anzeige

Mir wurde eine Gutschrift in Höhe von 70€ versprochen aus Kulanz, da die Anschlussdaten falsch übermittelt worden sind und sich dadurch der Anschlusstermin verschoben hat. Nach Rücksprache mit dem Chat sollte ich eine E-Mail an info@telekom.de senden, was ich dann auch am 14.06 machte. Ich erhielt am 16.06 einen Rückruf, wo mir die Gutschrift telefonisch bestätigt wurde und das ich die in 10 Tagen erhalten soll. Am 19.06 erhielt ich eine E-Mail mit der Bestätigung über eine Gutschrift in Höhe von 10€. Nach Rücksprache mit dem Chat heute, den 24.06 wurde mir mitgeteilt, dass die 60€ abgelehnt wurden ?! Warum verspricht Ihr Mitarbeiter etwas wenn er es nicht einhalten kann?!

Teilen

24-06-2019 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2019 um 21:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.