kein Internet !

  • 19 Mai 2020
  • #56358
  • 334
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin nicht mehr gewillt, diesen hohen Preis weiter zu zahlen. Ich werde nun seit 20 Jahren vertröstet. Ich habe kein anständiges Internet zahle aber den vollen Preis es kommt aber nur die Hälfte an Leistung ! Es kommen noch nicht mal 6000 Mbit an ? Jetzt ist es soweit das ich eine FRITZ!Box aus ihrem Haus bekommen hab, von einem Herrn Remó der sich Mühe gab und eine Frau ****** die sich auch ganz gut Mühe gab, ich bin aber nicht mehr gewillt diesen Hohen Preis zu zahlen und möchte Sie nun bitten, mir jemand raus zu schicken. Damit die FRITZ!Box eingerichten werden kann, es kann auch nicht meine Aufgabe sein. Wenn Ihnen wirklich was an Kunden liegt, bitte ich Sie jetzt letztmalig mir entgegen zu kommen, ansonsten bin ich nun gezwungen, die ganze Angelegenheit weiter zu geben. Darüber hinaus bitte ich sie schnellstmöglich, einen Monteur zu schicken, da ich nicht arbeiten kann. Immer wieder wurde mir ein Versprechen ihrer Seite gegeben. Dass es ein besseres Netz geben soll nun soll das Netz auch noch verkauft sein, an den Mitbewerbern. Ich erwarte Ihre Antwort spätestens in sieben Tagen.

Telefon + ******

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

19-05-2020 um 20:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 42.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.