keine stabile Internetverbindung trotz Glasfaser Netz

  • 27 Mai 2020
  • #59791
  • 331
Anzeige

Serh geehrte Damen und Herren ich kämpfe nun schon seit Wochen mit einer ständig schwankenden Internetverbindung. Stundenlage Konversationen und Versuche ihre MA über die Hotline haben immer nur teilweise kurz Erfolg gebracht. Am Montag den 25.05.2020 habe ich das letzte Mal bei der Hotline angerufen im Gespräch wurde die Verbindung selbst über das Festnetzt welches ja auch über den Router läuft immer schlechte so das der Ma nach meiner Handy Nr. fragte und gleich zurückrufen wollte.Ich warte bis heute! Aktuell läuft das Netz trotz einer eines 50 MBits Vertrag wie folgt. Es ist kein Arbeiten möglich!

Wie schon mehrfach erwähnt möchte ich die vertraglich vereinbarte Leistung über eine LAN Verbindung vom Router für die ich bezahle auch Nutzen können.
Dies ist aktuell überhaubt nicht der Fall!

Teilen

27-05-2020 um 13:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.