Leitungsstörung seit fast 2 Monaten

  • 10 Nov 2023
  • #559024
  • 80
Anzeige

Sehr geehrtes Telekom Team !
hier die Infos zur Störung unseres Anschlusses.

Erst Kontakt am 13.09.2023. Störung gemeldet, da Internet, sowie alle Telefone immer wieder ausgefallen sind .
14.09.2023
Techniker war vor Ort und hat im Büro keine Störung feststellen können.
Nach der Prüfung am Außenkasten teilte uns der Techniker mit, dass die Leitung defekt sei und das wohl ein Problem der Leitung im Boden sein sollte.
Es müsste erst mal rausgefunden werden, an welcher Stelle das Kabel defekt sei.
Am 14.09.2023 kam eine SMS dass sich ein Experten Team den Fehler im Kabel beheben wird.

Montag 18.09.2023
SMS von der Telekom erhalten, dass der geplante Entstörungstermin erst am 14.10.2023 stattfinden wird.
Mit der Hotline wegen den Ersatzleistungen in Verbindung gesetzt. Man konnte mir nicht weiter helfen, da es nicht möglich sei, die ganzen Rechner über einen mobilen W-Lan Router laufen zu lassen.
Es wollte sich jemand von der Technik zurück melden. Darauf haben wir vergeblich gewartet.

Freitag 13.10.2023
SMS von der Telekom erhalten, dass leider noch keine Lösung gefunden wurde und sie weiterhin daran arbeiten. Werden auf dem Laufenden gehalten.

Freitag 01.11.2023
Gleiche SMS von der Telekom erhalten. An der Lösung wird weiter gearbeitet. Werden auf dem Laufenden gehalten.
Donnerstag 02.11.2023
Anruf von der Telekom erhalten. Dame fragte nach dem Ausmaß unseres Problems und wollte eine dringlichkeitsstufe eintragen, damit wir wieder vernünftig arbeiten können.
( Es seien ja schließlich Geschäftsräume)
Angeblich sei ein Termin für die Lösung zum 08.11.2023 angesetzt.



Dauerhaftes Problem seit dem Ausfall. Unser Hauptanschluss ( 0421-15060) funktioniert nicht mehr ( Wird durch die Rufumleitung aus Handy übertragen)
Ständiges Abmelden und neu Hochfahren der weiteren Telefone.
Internet läuft nicht durchgehend stabil, so dass es immer wieder Stockt und wir nicht vernünftig arbeiten können.

Am 08.11.23 wieder SMS erhalten das es immer noch keine Klärung gibt.

Wir bezahlen seit dem Anfang der Störung den Vollen Gebühren für einen defekten Anschluss, der nicht voll nutzbar ist. Bitte um Korrektur der Rechnungen ab September.

Teilen

10-11-2023 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.7/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.