miserabler Kundendienst bei Störung

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  • 10 Jul 2021
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Seit Anfang Mai besteht eine Störung bei unserem Festnetz/ WLan, von totalen Ausfällen bis miserablem Internet. Am 11.Mai wurde die Störung bei der Telekom gemeldet. Dazu hatten wir bisher Besuch von 3 Technikern. Festgestellt wurde, dass die Leitung beschädigt wäre und es müßte gebuddelt werden. Die Störung besteht unverändert und niemand bei der Telekom kann mir sagen, wann eine Behebung stattfinden wird. Ich habe mehrfach bei der Störungsstelle angerufen sowie gechattet. Hilfe bekam ich hier nie bzw. verbindliche Aussagen zur Störung
Eine Information seitens der Telekom fand nie statt, lediglich wurde Rechnung gelegt und die Beträge pünktlich eingezogen. Das ist das einzige, was klappt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2021 um 06:34 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Bezeichnung Kundenservice trifft hier nicht zu. Als Kunde muss man sich um die Behebung von Schäden kümmern, die die Telekom zu vertreten hat. Ich hoffe, dass eine angemessene Gutschrift erfolgen wird. Die telefonische Zusage dazu erfolgte bereits vor längerer Zeit - passiert ist bisher noch nichts.
Bereits vor Eintritt der Störung hatten wir bei Telekom unseren Vertrag gekündigt. Kündigungsgrund war die miserable Internetverbindung, langsam und ca. nur 1/3 Datenvolumen, als vertraglich festgelegt.
Wir hoffen doch, dass diese Art des Kundendienstes nicht mit unserer Kündigung zusammenhängt.

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Telekom
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