Seit Wochen verschlechtert sich meine Internetgeschwindigkeit stetig. Habe im August diesen Jahres von Magenta S Hybrid zu Magenta M Hybrid gewechselt. Am Anfang klappte es relativ gut nun ist es mittlerweile so schlecht das ich im Download 684 k bit/s habe .Ich habe mehrfach die Telekom angerufen und mir wurde bestätigt das der Richtfunkmast total überbelegt ist. Ich wollte für diese schlechte Leistung einen Rabatt aber vergebens,es würde gesagt am Vertrag gibt es nichts zu rütteln. Wie kann man immer mehr Kunden auf ein und den selben Mast zulassen?
Teilen
30-12-2019 um 13:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2020 um 15:19 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Störung des Anschlusses wurde zwar zum Teil behoben, Ausfälle treten seltener auf.Es gab kein Wort der Entschuldigung und auch keinen Preisnachlass für einen Monat mit fast total Ausfällen ( Modemgeschwindigkeit ).
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.