Seit Tagen ohne Internet und Festnetz

  • 04 Mai 2020
  • #49311
  • 321
Anzeige

Donnertagabend Totalausfall bemerkt, Freitag reklamiert, Freitagmittag hoffnungsfrohe SMS: Fehler gefunden, sind dabei ihn zu beheben. Seitdem weder Fortschritt, noch Info.

Teilen

04-05-2020 um 14:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.