Telefon wurde am 16.05.2022 abgeschaltet

  • Behoben
  • 22 Mai 2022
  • #381299
  • 108
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 16.05.2022 wurde mir von der Telecom meine Telefon und Internetverbindung abgeschaltet.
Nach erster Kontaktaufnahme wurde mir mitgeteilt, dass sie keine Kontaktdaten von mir besitzen. Ich bat Sie meinen Telefonanschluss wieder freizuschalten.
"Antwort das geht nicht." Das kann nur der Anbieter O2. (Dieser Anbieter erklärte mir, er habe eine Umstellung auf O2 am 16.05.2022 beantragt, jedoch 1 Stunde später wieder revidiert.) Zudem wurde von O2 am 16.05. sowie am 19.05.2022 um eine Weiterversorgung gebeten. Auf diese die Telekom jedoch nicht reagiert hat.
Anmerkung: Da O2 in unserem Ort Glasfaser verlegt mit einer schnelleren Datenverbindung und günstiger ist als Telekom, werde ich sobald die Leitung zur Verfügung steht zu O2 wechseln.
Tatsache ist, dass ich nun schon seit einer Woche (16.05.2022) ohne Telefon und Internetanschluss bin und die Telekom nicht in der Lage ist mich weiter zu versorgen (nach § 46 muss das innerhalb von 24 Stunden geschehen).
Deshalb werde ich nun die Beschwerde
direkt per Einschreiben an Herrn "Timotheus Höttges Vorstandsvorsitzender Telekom Deutschland GmbH, Kundenservice, 53171 Bonn,
die Bundesnetzargentur und wenn nötig an Verbrauchmagazin "Markt" im WDR Fernsehen senden.
Da Sie ja die Telefongespräche aufzeichnen, können Sie diese gerne abhören und die vielen Beschwerdetelefonate und Gesprächsnotizen mit ihren Beratern überprüfen.
Für weitere Auskunft stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. (Meine Handynr. und E-Mail habe ich ihren Mitarbeitern schon mehrfach mitgeteilt).

mit Freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Telekom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-05-2022 um 09:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keiner weis was er tut. Erst nach 7 Tagen täglich 2 Std. Telefonaten kann mir ein Mittarbeiter die richtigen Infos geben, die allerdings für alle anderen Mittarbeiter auch einsehbar gewehsen sind.

Danke

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 40/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.