Veraltete Internetleitungen und zu geringe Buchbare Bandbreite

  • 30 Jun 2020
  • #78415
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir leben mittlerweile im digitalen Zeitalter in dem ein erhöhter Bandbreitenbedarf nichts neues ist.
Ich lebe in der Landeshauptstadt von Mecklenburg Vorpommern (Schwerin) und es gibt ÜBERALL um mich herum VDSL mit 250 mbits. Bloß in dem Gebäude in dem ich lebe hält die Telekom es nicht für nötig auszubauen und speist dieses mit HÖCHSTENS 50mbits (laut HVT Check und WITA) ab. Bei dem Gespräch mit der Bauherren Abteilung musste ich mir zudem anhören dass ich doch umziehen solle wenn ich schnelleres Internet benötige.
Aktuell muss ich mich von dem Schrottanbieter Pyur versorgen lassen der seine Leitungen auch nicht unter Kontrolle hat!
Wann passiert hier was!?
Ich möchte gerne euer Kunde werden aber ihr wehrt euch offensichtlich dagegen.
Ich bitte um zügige beseitigung dieser misslichen Umstände
Freundliche Grüße

Teilen

30-06-2020 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.