Widerruf eines Auftrages

  • Behoben
  • 28 Feb 2020
  • #27555
  • 492
Anzeige

Der Mailversand zum folgenden Empfänger ist endgültig gescheitert:

beschwerde@telekom.de
Letzter Fehler: 550 5.0.0
Erklärung: host mailin22.telekom.de [194.25.225.140] said: #5.1.0 Address rejected.

Auszug aus dem Session-Protokoll:
... während der Kommunikation mit dem Mailserver mailin22.telekom.de [194.25.225.140]:
>>> RCPT TO:
<<< 550 #5.1.0 Address rejected.

Teilen

28-02-2020 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2020 um 10:30 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei Abschluss, Änderungen oder Erweiterungen des Vertrages geht es telefonisch sowie per Online wunderbar.
Geht es um einen Widerspruch, ist die sehr Prozedur kompliziert.

2
Telekom
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Telekom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.