Zubuchung SKY Q für 12 Monate für Sonderpreis ! Gestern das inhaltlich mit verwendbare Netflix brachte mir ein ABO von 7,99 ein, welches gestern gleich abgebucht wurde!
Was soll die Geschichte! Verlange Erstattung des Betrages sowie die Einmalfreischaltgebühr
Teilen
10-06-2020 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-06-2020 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Telekom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2020 um 17:18 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn ich mir da andere Unternehmen anschaue sind die ganz gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.