23 Monate nach dem Kauf wollte ich am Ostersonntag das Grill nach der Winterpause in Betrieb nehmen. Nach Zünden schlugen sehr hohe Flammen aus den Brennern. Bei näherer Untersuchung ergab sich an 3 von 4 Brennern eine Durchrostung welche zu einem erheblich vergrößerten Gasauslass führte. Ich habe zwar noch den Kaufbeleg von Lidl, kann aber die Garantiebestimmungen nicht finden. Wie komme ich nun zu einem funktionierenden Grill?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2022 um 17:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe bis jetzt nichts von einer Reklamation gehöt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.