Reklamation , Retoure , Rückerstattung

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  • 21 Mai 2022
  • #381133
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Wir haben über einen Drittanbieter ( Norma24 ) einen Mayfield 4 gekauft. Dieser wurde defekt an uns geliefert. Verbogene Roste, Dellen im Deckel, die Fettwanne war FALSCH montiert und sogar ein falsches Modell der Wanne! dadurch war alles verbogen… Wir haben am 28.04.2022 eine Reklamation beantragt, was sich aber bis zum 04.05.22 zog und wir da erst den Retoureschein erhielten, nachdem uns Ersatz angeboten wurde. Obwohl wir explizit darauf hingewiesen hatten, dass wir den Grill zurückschicken wollen.Heute ist der 21.05.22 und wir haben noch immer unser Geld nicht zurück erhalten. Es ist frech. Ich weiß ja nicht ob für die involvierten Bearbeiter knapp 250€ nicht viel Geld ist , aber für uns schon. So langsam ist unser Geduldsfaden gerissen.

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25-06-2022 um 00:10 Uhr


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Norma24 hat alles für uns geklärt, mit der Firma Tepro sind wir aber fertig.

1
Tepro
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