Sehr geehrte Damen und Herren ,im vorigen Jahr kauften wir o.a. Artikel bei Lidl. Leider kam ich jetzt erst dazu den Grill aufzubauen und habe folgende Beschädigungen festgestellt.
Der Drehknauf für die Starkheizstufe mit rotem Licht ist beschädigt auch das rote Licht leuchtet nicht (Batterie wurde getauscht). An einem Grillgutrost unten (Bezeichnung 12 in der Bauanleitung) sind mehrere Stangen lose. Ich bitte um Kontaktaufnahme und Austausch der Artikel.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2022 um 19:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nachdem Tepro Bilder vom Schaden erhalten hat dauerte es 5 Tage bis die Ersatzteile ankamen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.