Vorg.Nr.:90168158/ Case-No:11385

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517752
  • 86
Anzeige

Bei meinem tepro Gasgrill, 4 flammig, mit 4 Garzonen und einem Hochleistungs- Infrarotgrill ist das Fettauffangblech durchgebrannt.
Gekauft am 11.03.2021 mit der Art.Nr.:100288139 ist die Garantie zwar abgelaufen, es währe aber sehr kulant wenn der Hersteller mir ein neues Blech zur Verfügung stellen würde.
Andernfalls würde ich es auch käuflich von ihnen erwerben.
Danke für die Unterstützung.

Teilen

19-07-2023 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tepro weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-08-2023 um 23:00 Uhr


Ich warte auf ein Angebot von Tepro

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 23:49 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht

3
Tepro
Zufriedenheitsindex: 48.7/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.