Extrem mangelhafte Verarbeitung

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2021
  • #270431
  • 318
Anzeige

Ich habe am 21.06.21 den Tepro Gasgrill ArtNr. 3662, IAN 351772 erworben. Als ich den Grill fertig aufgebaut hatte blieb er ungefähr 10 Sekunden auf den 4 Rollen stehen und dann knickte das vordere rechte (Nummer 28) Rad ab. Ich hab daraufhin sofort über das Kontaktformular auf der Internetseite der Tepro GmbH eine Reklamation geschickt, die leider bis heute unbeantwortet blieb. Ich kann mir den Grill leider so überhaupt nichts anfangen! Ich bitte um schnellstmögliche Zusendung eines Ersatzbeins! Meiner Meinung nach ist die Rolle nicht genug fest geschweißt worden!

Teilen

Ärger mit Tepro?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2021 um 06:23 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice! Es hat sich niemand gemeldet!

1
Tepro
Zufriedenheitsindex: 47.1/100

Problem mit Tepro?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.