Wir haben am 22.7.21 den Gasgrill 3flammig, Art.-Nr. 3661, Version 2021 bei Lidl gekauft.
Der Zusammenbau hat gut finktioniert und die 2 Gasflammen im Grill brennen aber die Kochstelle bekommt kein Gas. Der Gasführende Schlauch ist angeschlossen aber auf der anderen Seite ist die
Gaszufuhr gesperrt.
Am 24.7.21 haben wir über die Fa. Lidl reklamiert. Diese hat erklärt sie würde die Reklamation
weiterleiten. Bis heute 8.8.21 hat sich bei uns niemand gemeldet.
Ich bitte um schnellsmöglichsten Kontakt.
Gruß
****** ******
73494 Rosenberg
Haller Str. 28
Tel.: 07967 5720341
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2021 um 09:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es hat über eine Monat gedauert bis ich an den richtigen Experten bekam.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.