Beschädigtes Tesa

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2024
  • #600358
  • 36
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich habe vor einer Weile in einem Supermarkt ein 3er Pack Tesa Strong transparent gekauft. Nun sollte es zum Einsatz kommen, aber leider sind die Rollen beschädigt sodaß kein gleichmäßiges abrollen möglich ist. Nach einem kurzen Stück reißt das Band schräg ab. Habe mir die Rollen genauer angesehen und musste feststellen das sie eingeschnitten sind.
Die Umverpackung allerdings war ohne Beschädigungen.
Deshalb wende ich mich an Sie mit der Bitte um Reklamation.

Die Nummer unter den Strichcode lautet

4 042448 125651

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Tesa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2024 um 13:02 Uhr


Liebe Frau König,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern die aufgetretenene Probleme bei der Nutzung unseres Packbandes. In der Tat reißt ein Klebeband schräg ein, wenn die Seitenkante oder der Träger verletzt ist. Unser Kundenservice nimmt umgehend Kontakt mit Ihnen auf, damit wir Ihnen behilflich sein können.

Herzliche Grüße
Ihr tesa Team

1
Tesa
Zufriedenheitsindex: 96/100

Problem mit Tesa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.