Sehr geehrte Tesa-Team,
Ich habe am 22.04.23 bei Ksufland die o.g. Fliegengitter erworben. Ich war so froh das ich endlich was gefunden habe was an unsere Fenster passt.
Als ich die Fliegengitter jetzt zum Winter abnahm, musste ich feststellen das die Magnete zum ankleben rostig sind. Ich glaube nicht das es so gehört!
Habe drei Stück davon gekauft.
Über eine Antwort und Beseitigung dieser Mängel, oder mir preislich entgegen kommen.
Mfg
****** ******
Teilen
Antwort von Tesa
23-02-2024 um 09:30 Uhr
Liebe Frau ******,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass diese Umstände eingetreten sind. Zu einer Lösung meldet sich unser Kundenservice schnellstmöglich bei Ihnen.
Herzliche Grüße
Ihr tesa Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.