Wiederholte Qualitätsprobleme mit Ihrem tesa Verpackungsklebeband tesapack Universal Transparent

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589193
  • 45
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich heute erneut an Sie, um ein anhaltendes Qualitätsproblem mit Ihrem "tesa Verpackungsklebeband tesapack Universal Transparent" anzusprechen. Es ist bedauerlicherweise nicht das erste Mal, dass ich mit diesem Produkt Schwierigkeiten habe. Auch einige meiner Freunde haben ähnliche Erfahrungen gemacht, was darauf hindeutet, dass es sich nicht um einen isolierten Vorfall handelt.

Das Hauptproblem besteht darin, dass das Klebeband beim Abrollen und Abreißen nicht gleichmäßig zerreißt, sondern länglich und unregelmäßig reißt. Dies erschwert nicht nur die Anwendung, sondern beeinträchtigt auch die Funktionalität des Produkts erheblich. Hinzu kommt, dass das Band sich nicht sauber abrollen lässt, was die Nutzung weiter kompliziert und die Effektivität stark mindert.

Da ich und mein Umfeld bereits mehrfach auf dieses Problem gestoßen sind, fühle ich mich veranlasst, dieses Thema bei Ihnen anzusprechen. Ich habe mich aufgrund der bekannten Qualität und Zuverlässigkeit Ihrer Produkte für den Kauf entschieden und bin daher umso enttäuschter über die wiederholten Probleme.

Ich bitte Sie, dieser Angelegenheit nachzugehen und zu prüfen, ob möglicherweise eine ganze Produktcharge von diesem Qualitätsmangel betroffen ist. Eine Rückmeldung über die Ursache sowie ein Vorschlag zur Behebung des Problems wären für mich und sicherlich auch für andere Kunden sehr hilfreich.

Für Ihre schnelle und aufmerksame Reaktion auf dieses Anliegen wäre ich Ihnen sehr dankbar. Bei Rückfragen oder für weitere Informationen stehe ich Ihnen unter ******@rabani.de zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Frau Rabani

Teilen

Ärger mit Tesa?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-03-2024 um 12:43 Uhr


Lieber Herr Rabani,

herzlichen Dank für Ihr Nachricht. Wir bedauern die aufgetretenen Probleme bei der Nutzung des erworbenen Packbandes. Ein unkontrolliertes Einreißen wird zumeist aufgrund einer Verletzung der Seitenkante oder des Trägers verursacht. Unser Kundenservice nimmt umgehend Kontakt mit Ihnen auf und wird eine Ersatzlieferung veranlassen.

Viele Grüße
Ihr tesa Team

1
Tesa
Zufriedenheitsindex: 95.3/100

Problem mit Tesa?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.