Ich hatte am 26.08.2020 eine Bestellung über 2 Kleider aufgegeben (Warenwert 476€). Am 31.08.2020 kamen die Kleider an und passten leider nicht. Ungetragen, mit Labels/Tags wurden beide Kleider umgehend am gleichen Tag zur Retoure angemeldet und am 01.09.2020 bei UPS abgeben (Bescheinigung liegt vor). Nach einer Woche wurde NUR EIN Kleid zurückerstattet - das 2. Kleid fehlte. Der telefonisch am 07.09.2020 kontaktierte Kundenservice hakte nach und teilte mir mit, dass das 2. Kleid noch in Bearbeitung sei. Ich solle mir keine Sorgen machen, der Betrag werde rückerstattet, sobald das Kleid bearbeitet sei. Wieder eine Woche später bekomme ich eine Mail, in der mir mitgeteilt wird, dass das 2. Kleid nicht eingegangen ist ...? Ich erwarte mir die volle Rückerstattung des fehlenden Betrages!
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14-09-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-09-2020 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2020 um 17:13 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Betrag rückerstattet, Kundenservice nicht vorhanden
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