Ich habe am 31.12.2022 eine Pullover bestellt und diesen aber anschließend wieder zurück geschickt, da er nicht passte. Seitdem warte ich auf die Rückerstattung meines Geldes. Beim Nachverfolgen der Retoure Wortbrüche The Outnet nur angezeigt, dass diese wieder dort angekommen ist. Und das jetzt seit dem 10. Januar. Seitdem hat sich im Status zur Retoure nichts verändert. Ich habe bereits mehrere Male mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen und werde jedesmal vertröstet mit den Worten, der Fall sei jetzt der zuständigen Abteilung übermittelt worden und ich solle mich gedulden.
Teilen
25-01-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-01-2023 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an The Outnet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht. Ich wurde immer nur vertröstet aber schließlich gelöst wurde mein Problem dadurch, dass Paypal den geöffneten Fall zu meinen Gunsten entschieden hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.