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Thomas Philipps
Reklamationen & Beschwerden (45)

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Thomas Philipps - Bei Rückgabe habe ich kein Bargeld zurück bekommen

Hallo, Ich habe am 10.08.2020 ein Kühllüfter im Wert von 48,01€ bei Thomas Philipps in Tettnang gekauft & habe es heute am 12.08.2020 wieder zurück gebracht. Leider habe ich nur eine Gutschrift in Höhe des Betrages bekommen & nicht mein Geld zurück! Ich weiß das wenn man kulant ist auch das Geld auszahlen kann. Auf mehreren Male des Bittens das ich es gerne bar ausgezahlt haben möchte, wurde die Kassiererin immer unfreundlicher & pampiger. Also das ist in meinen Augen kein vernünftiges Verhalten, was die Dame da an den Tag gelegt hat. Ob ich da noch einmal einkaufen gehe, jetzt bestimmt nicht mehr. So kann man mit treuen Kunden nicht umgehen. Bis heute war ich ein Kunde von Ihnen.

Thomas Philipps - Bestway Pool wird nicht zurückgenommen, bei Reklamationsversuch unglaublich dreist.

Wir kauften am 29.06 einen aufblasbaren Pool von Bestway mit den Maßen 396 x 84 cm. Vorher hatten wir einen tierischen Aufwand betrieben zwecks Begradigung in unserem Garten damit das Teil absolut in Waage steht. Wir stellten den Pool auf, befüllten ihn bis zu angegebenen Füllmarke mit Wasser, fertig. Nach 2 Tagen ergossen sich dann nachts 7 Kubikmeter Wasser in unserem Garten. Es richtete zusätzlichen Schaden an , da sich ein großer Teil in den Heizungskeller ergoss. Wir untersuchten die Ursache und stellten fest, dass der Luftring viel zu dünnwandig ist und somit die Luft ständig entweicht, das dann abklappt und das Wasser ausläuft. Unter großem Aufwand räumten wir den Pool wieder zusammen und gingen bis dahin noch davon aus, dass der Umtausch bzw Rückerstattung reibungslose verläuft da ja offensichtlich war, dass hier ein Materialfehler die Ursache war. Irrtum! Bei Thomas Philipps angekommen wurden wir sofort ohne ein Hallo oder Guten Tag darauf hingewiesen, dass wir uns an den Hersteller Bestway wenden sollen da diese für den Umtausch zuständig seien. Das war mir bis dahin völlig unbekannt , dass man sich bei Prolemen direkt an den Hersteller wenden soll und der Verkäufer sich da rausnimmt. Wie sich später rausstellte ist das von Thomas Philipps völlig unzulässig. Also war dieser Weg erst einmal umsonst und zuhause setzte ich mich mit Bestway telefonisch in Verbindung. Ein sehr gelangweilter und unfreundlicher Mitarbeiter erklärte mir, dass Bestway nur Qualitätsprodukte herstelle und der Umtausch dann ausserdem wegen der Coronakrise einige Wochen in Anspruch nehmen würde. Also rief ich daraufhin in Bissendorf, der Hauptzentrale von Thomas Philipps an wo mir eine schnippische Mitarbeiterin erklärte das Thomas Philipps ein Recht auf Nacherfüllung hätte. Auf meine Frage wann dies denn passieren sollte da ja dann der Sommer rum ist, erhielt ich die Antwort, dass es sich schließlich um nichts lebensbedrohliches handele und ich warten soll. Uns war die Lust auf einen Pool inzwischen vergangen und wir fuhren wieder in die Filiale nach Ebersbach/Neugersdorf um unser Geld wieder zurück zu bekommen. Diesmal trafen wir die Marktleiterin persönlich an, welche uns ausdrucksvoll erklärte, dass sie auf keinen Fall eine Rückerstattung ermöglichen könnte. Ich versuchte ihr zu erklären das sie im Irrtum sei aber darauf ließ sie sich nicht ein und blockierte regelrecht. Also wieder umsonst und zuhause recherchierte ich erst einmal intensiv über die Rechte des Kunden und Pflichten des Verkäufers. Thomas Philipps handelt völlig unrechtmäßig, es scheint so als würden sie über den Dingen stehen wollen und Recht und Gesetz für sie nicht gültig wären. Eine unglaubliche Dreistigkeit wie ich es noch nie erlebt habe! Die sind sogar VERPFLICHTET den Pool bei uns zuhause abzuholen, einen neuen an uns zu liefern und Wegegeld zu zahlen für die Fahrten die umsonst waren. Dies versuchte ich bei einem erneuten Anruf bei Thomas Philipps zu erklären wo mich die Mitarbeiterin wirklich auslachte und wirklich zu mir sagte, sie fände mich ziemlich lustig....Das muss man sich einmal vorstellen: Nicht nur das man auf dem Schaden sitzen bleibt, unglaublich viel Ärger hat, das Geld weg ist und die Kinder traurig sind, NEIN, Thomas Philipps besitzt wirklich noch die Frechheit seine Kunden zu verhöhnen! Daraufhin wendete ich mich an die Verbraucherzentrale welche mir erklärten, ein Einwurfeinschreiben mit einer 14tägigen Frist zu verfassen. Nach ein paar Tagen erhielt ich von Bestway eine E-Mail mit der Aufforderung, einen Vernichtungsnachweis des Pools zu erbringen. Telefonisch erkundigte ich mich was das genau zu bedeuten hatte. Die Seriennummer wird aus dem Pool geschnitten abfotografiert und an die E-Mail Adresse geschickt woraufhin angeblich dann gleich ein neuer Pool geliefert wird. Für die Entsorgung des kaputten Pools wäre ich zuständig worauf ich erwiderte, dass dies auf keinen Fall so passieren wird. Jedenfalls erbrachte ich diesen Vernichtungsnachweis und warte seitdem auf eine Reaktion welche weder von Bestway noch Content Thomas Philipps erfolgt. Der kaputte Pool liegt in der Garage, der Sommer ist bald rum, das Geld ist weg und man muss sich zusätzlich noch für dumm verkaufen und verhöhnen lassen. Nie wieder werden wir eine Filliale von Thomas Philipps betreten und nie wieder ein Produkt von Bestway kaufen. Das war uns eine Lehre. Ausserdem werden wir nun rechtliche Schritte einleiten, da Thomas Philipps der Pflicht der Nacherfüllung nicht nachgegangen ist und sie sich nach wie vor weigern, wenigstens das Geld für den Pool zurück zu geben. Mich hat es als Kunden hat es nicht zu interessieren welche Verträge die beiden miteinander habe. Der Verkäufer ist in der Bringpflicht aber das scheint TP nicht zu interessieren. Ich nehme meine Rechte als Käufer jetzt jedenfalls wahr!

Thomas Philipps - Alle Sommerblumen kaputt durch defekten blumendùnger

Seid Jahren benutzen wir .Mutter und ich ihren blumendùnger von jahn für unsere Sommerblumen im Kasten wie auch im Beet.... Und waren sehr zufrieden....nachdem im diesem jahr unsere Blumen nach und nach in kürzester Zeit eingingen .bei Mutter wie auch bei mir....sind wir der Sache auf dem Grund gegangen...weil es keine Erklärung dafür gab...ich habe wiedermal Mal meine Blumen gedüngt und mir ist die flasche aus der Hand gefallen und mir kam ein sehr Eckelhaft stinkender Geruch in die nase....darauf hin habe ich mit Mutter telefoniert und nach ihrem Dünger gefragt ...und dieser hatte dasselbe Problem mit dem Geruch .der nicht üblich ist für diesen Dünger...darauf hin bin ich zu meiner Finale in Goch und habe denen mein Problem geschildert.....und man sagte mir ich sollte mich bei ihnen melden....ich habe Sommer Blumen ..insgesamt 10 Blumenkästen plus Blumen im Beet von April bis zum Oktober...aber auf Grund diesem Problem ist jetzt alles hinüber und somit verlange ich und auch meine Mutter eine Entschädigung von der Firma Phillips ....LG Frau bitterhoff

Covid-19 Thomas Philipps - Bestway pool gleich nach dem kauf Reklamiert wegen defekt wurde nicht umgetauscht

Wir haben am 30.06.2020 bei Thomas Philipps sonderposten in 84453 Mühldorf am Inn - Oderstr. 15 ein Fast Set OPool inkl. Pumpe 305x76cm von Bestway gekauft und als wir ihn aufbauten, war 2 Tage danach das halbe Wasser schon draussen. Der Ring war am 2 Tag als wir nach Hause kamen total verformt. Der Boden war gerade, wurde sogar mit der Wasserwaage alles begradigt! Den Pool konnten wir nicht nutzen. Den Pool mussten wir sofort nach 2 Tagen abbauen, da das Wasser rauslief und der Ring nicht hielt. Pool defekt, Wasser weg und Geld weg! Der Chef von Mühldorf gab uns einen Zettel mit von Bestway und teilte uns mit, dass sich Bestway das ziemlich schnell mit dem Käufer klärt, von wegen. Weder Telefonisch noch per email kam eine Hilfe. Telefonisch wurden wir auf die email verwiesen, dann schrieben wir an diese Email: info@bestwaycorp.de schon 3 mal miot Kassen beleg und bildern aber bekamen bis heute keine antwort. Das kann es nicht sein, der Kunde hat laut deutschem Gesetz ein Recht auf Umtausch oder Geld zurück! nichts von beidem wurde bis heute gemacht! wir werden es an den Verbraucherschutz melden, denn wir fühlen uns um unser Geld betrogen! Der Pool wurde schon mit einem Defekt verkauft - scheinbar Herstellerfehler! Denn nch 2 Tagen ohne Nutzung und wasser weg, hat der kunde das Recht auf ersatz oder Geldzurück! NIE WIEDER!

Thomas Philipps - Wahre war leider nicht komplett

Am 18.07.2020 habe ich im Thomas Philipps Bamberg eine Alu-Liege mit Sonnenschutz gekauft. Die Liege war noch verpackt in Folie, doch als ich diese zuhause auspackte fehlte der Sonnenschutz. Ich rief im Geschäft an da sagte man mir ich soll doch mit der Chefin am Montag reden, da nur sie etwas am preis ändern könnte da alle Liegen fehlerhaft währen, womit ich einverstanden gewesen währe. Am Montg ging nur keiner ans Telefon... Genau wie Dienstag. Also fuhr ich in die Filiale und mir wurde gesagt die Chefin ist erst Freitag im Haus. Die Mitarbeiterin war sehr unfreundlich als ich mich beschwerte und ließ mich mit dem Satz "wir sind nun mal ein Sonderposten" einfach stehn, Ich hinterließ an der Kasse meine nummer und bat um Rückruf... Nur leider meldete sich bis heute noch keiner bei mir. Ich habe einen großen Garten und hab schon immer bei Thomas Phillips eingekauft jedoch wurde ich noch nie so hässlich behandelt und einfach steh gelassen. Bin sehr enttäuscht vom Service.

Thomas Philipps - Absolute Kundenunfreundlichkeit bei Kundenreklamation

Am 28.07. d.J. kaufte ich in Ihrem Markt Zeulenroda einen Sandfilter der Fa. Bestway. Beim Aufbau der Anlage musste ich leider feststellen, dass Komponenten fehlten. Die Marktleiterin reagierte sehr unfreundlich und lehnte jeden Ersatz ab und verwies mich direkt an die Fa. Bestway. Reklamationen sind immer unschön, dass aber der Verkäufer jegliche Verantwortung ablehnt und das Geld behält ist mir noch nicht vorgekommen. Die dazu von der Marktleiterin übergebene Kontakt-Telefonnummer erwies sich als falsch (seit 1.1.2020 nicht mehr gültig). Der Bestway-Service äussserte sein Unverständnis über diese völlig untypische Bearbeitungsweise und verlangt von mir entsprechende Unterlagen. Damit ergibt sich für mich folgendes Resumee: 1. Die Fa. Philips Sonderposten hat mein Geld für ein nicht funtionierendes Produkt. Die kundenunfreundliche Marktleiterin lehnt auch eine Stornierung des Kaufs ab. 2. Die eigentlich dringend benötigte Anlage kann nicht eingesetzt werden. Ich hänge irgendwo zwischen meinenm Vertragspartner Philips und dem Hersteller. Die Reklamation, wenn bestenfalls anerkannt, wird sich über einen längeren Zeitpunkt hinziehen. Fehler können vorkommen, eine deratige Veerfahrensweise nicht. Bitte werten sie die Reklamation aus. Sie können mich unter den unten angegeben Kontaktdaten erreichen. Die Details: Bestway Sandfilterpumpe 800 gal 3028l / Std. 89,95 EUR Markt 07937 Zeulenroda, Hohe Str. 125 Belegnr. 20 BONVERKAUF 2800 31970 001 Meine Daten: Martin Zimmermann 07937 Zeulenroda Schleizer Str. 31 ******@kabelmail.de

Thomas Philipps - Lockpreis in Prospekt

Sehr geehrte Damen und Herren, In Ihrem Prospekt, gültig ab 27.07.2020, wird ein Obstpflücker-Aufsatz und ein Teleskopstiel angeboten. Im Set 2€ günstiger gegenüber Einzelpreis. Leider hat das Kassensystem es nicht akzeptiert. Ich habe also die Einzelpreise bezahlt, finde es allerdings nicht in Ordnung. 2€ ist nicht die Welt, doch sollten die Angebote aus der Werbung gelten. Mit freundlichen Grüßen

Thomas Philipps - Angebot mal wieder nicht vorhanden

Ich wollte ein Artikel ( Käfer Eis) aus dem Angebot kaufen und am Erscheinungstag gegen 10.00 war alles ausverkauft... Handelsübliche Mengen werden nicht eingehalten..sehr nett

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Thomas Philipps - Rückgabe der ware

Habe mir ein Rasentrimmer gekauf ,am gleichen tag aufgebaut benutzt,die benutzung hat mir nicht gefallen,habe es sauber gemacht ,und eingepackt ,wolte es zutück geben gleich am nächsten tag ,die filial leitun sehr unfreundlich in Wandsbek.ihre artr war seht audländer feinflich.sie hätte mir auch rine gutschrift geben können

Thomas Philipps - Nur 6 Wochen Rückgabe wenn Gerät kaputt, dann an den Hersteller wenden.

Heißluftgerät im Dez. 2019 gekauft. Jetzt Gerät kaputt. Aussage im Geschäft Kissing: Rückgabe nur bis 6 Wochen nach Kauf möglich, danach an den Hersteller wenden. Ich finde aber keine Website dieses Herstellers. Konsequenz, ich werde nie wieder etwas bei Philipps kaufen.

Thomas Philipps - Lange Warteschlange an der Kasse, Philipps Linkenheim-Hochstetten

Am 4.Juli um 15.00 Uhr war in dem Markt in Linkenheim Hochstetten nur ein Kasse geöffnet, die Kassiererin war 5 Minuten verschwunden um einen Preis von einem Artikel zu suchen. Es bildete sich ein lange Schlange von ca. 15 Kunden. Die Verkäuferin habe ich nach ihrer Rückkehr von der Preissuche aufgefordert noch eine Kasse zu öffnen , jedoch ignorierte sie meine Bitte und wirkte sehr unfreundlich und genervt. Erst nachdem mehrere Kunden dann gemeckert haben, griff sie zum Telefon und holte sich Hilfe für eine zweite Kassen Öffnung. Ich denke wenn die Mitarbeiterin, vor ihrer Preissuche zum Telefon gegriffen hätte, wäre die allgemeine Unzufriedenheit nicht eingetroffen. Da muss eine Mitarbeiterin im Interesse von dem Unternehmen einfach schneller reagieren.

Thomas Philipps - Schubladenschrank eine Rolle defekt

Ich habe am 27.06.20 einen schubladenschrank in 06766 Wölfen für meinen Sohn gekauft. Als ich ihn in Leipzig aufbauen wollen,merkte ich,dass eine Rolle defekt war. Diese versuchte ich in mehreren Baumärkten zu kaufen,leider vergebens. Heute wlte ich diese Rolle im o.g. Markt tauschen. Frau ****** sagte,dass geht nicht,ich solle den Schrank zurückbringen. Ich fragte noch,ob man diese Rolle nicht einfach von einen anderen anmacht und diesen dann reklamiert. Sie meinte wieder,dass das nicht geht. Kein Service und keine Kommunikation möglich. Ich bitte um Klärung. Mfg Silvia rosgalla

Thomas Philipps - Unzureichende Prospektzustellung

Der Prospektverteiler für den Oberen Flurweg in 89250 Senden, verteilt seine Prospekte meist gar nicht und wenn sie mal ausgeteilt werden, dann Sonntag spät Abens. oder erst am Montag im laufe des Vormittags. Für diese Woche KW 26, mal wieder gar nicht.

Covid-19 Thomas Philipps - Unfreundliches Personal

Sehr geehrte damen und herren, Ich weiß, es ist eine angespannte Lage derzeit. Dennoch sollte der Kunde weiterhin im Mittelpunkt stehen, und von ihrem Personal in die Irre geführt werden. Bei ihrem Filiale in blumberg, steht bei dem Einkaufswägen: pro Person ein Einkaufswagen. Bei dem einen mal wurde mir höflich gesagt, Familien dürfen 1 Einkaufswagen benutzen. Das andere Mal, muss jeder ein Einkaufswagen nehmen. Das habe ich heute gemacht, meine Frau hatte einen wie ich einen hatte. Beim Eingang habe ich andere Kunden darauf hingewiesen. Darauf hat ein Angestellter mir erklärt, dass man wieder 1 Einkaufswagen pro Familie nehmen darf. Netterweise habe ich dem angestellten gesagt er solle doch dann bitte den irreführenden Zettel entfernen, da er uns das letzte mal angepöbelt hat JEDER muss einen nehmen. Woraufhin ihre junge Dame (Marktleitung) durch den laden gebrüllt hatte ich solle meine Maske aufziehen, meine Maske ist mir herunter gerutscht, da ich mein Sohn (1Jahr) über die stange heben musste. Diese und das restliche Personal selbst jedoch keine maske trägt. Daher ist meine frage ist ihr Personal insbesondere ihre Marktleitung nicht geschult im Umgang mit Kunden und ist ihr Personal das sehr engen Körperkontakt hat beim ware einräumen immun gegen corona? Da diese selbst nicht viel von Mund-nase masken halten sehe ich es nicht ein, in ihren Laden eine Maske zu tragen. Sollten sie sich dennoch zu entschließen ihrem Personal eine Auffrischung von kundenmanagmend und atemschutzmasken anzubieten wäre ich eventuell bereit ihren laden wieder zu betreten.

Thomas Philipps - Reklamation an Aquarius Kunststoffklappstühlen

Wir haben vor 3 Jahren 6 Stühle, Farbe blau und vor 2 Jahren 6 Stühle, Farbe grau und einen Tisch in Ihrer Filiale in Pirmasens gekauft. Leider sind an 2 blauen Stühlen die Scharniere ausgebrochen, wie Sie auf den beigefügten Bildern erkennen können. Wir haben nun Bedenken, diese Stühle Besuchern anzubieten, da dies ja gefährlich sein kann. Die Stühle wurden über Winter im Haus gelagert und im Sommer nach Benutzung jeweils abgedeckt. Den Kaufbeleg haben wir leider nicht mehr. Wie können Sie uns weiterhelfen? MfG Fam. Ruckdäschel, Hauptstr. 77 A, 66989 Petersberg Tel. 06334 5256-Handy 01701976307

Thomas Philipps - Keine aktionsware vorhanden

Sie bieten auf Seite 6 einen Strandkorb an den es in ganz Berlin nicht zu kaufen gibt. Die Verkäuferin telefonierte mit etlichen Filialen und sagte mir das es auch nicht bestellbar sei. Wie bekomme ich nun diesen Strandkorb. Bitte um kurze Info. Ich würde ihn auch über PayPal bezahlen oder in der Filiale pankow blankenburger str abholen und dort bezahlen MfgThomas Eckardt

Thomas Philipps - Esszimmerstuhl RIO Rattanstühle

Wir haben am 02.06.2020 in Basdorf bei Berlin 8 Stühle gekauft. 4 Stühle haben wir direkt mitnehmen können und 4x konnten wir am Freitag den 05.06.2020 abholen. Leider ist uns erst am Samstag aufgefallen, dass bei den ersten 4 Stühlen die Stuhlbeine eine andere Farbe haben. Hell/dunkel Außerdem haben 3 Stühle der "hellen Reihe" defekte, wie auf den Fotos zu sehen sind. - fehlender Unterboden - mangelhafte Verarbeitung des Unterbodens - Holzwurmbefall - mangelhafte Verarbeitung der Lehne/ Tackernadel

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Thomas Philipps - Prospektware nicht mehr vorhanden

Ich und viele andere Kunden standen vor 9 Uhr da. Als wir rein konnten wurde nach Rama gefragt und die sagten das nur noch ein Topf da wäre. Der war kaputt. Wie kann es sein das bei der Öffnung nichts mehr da ist. Ich bin sehr enttäuscht. Eigentlich komme ich gerne. Mfg Inge

Thomas Philipps - Prospekte werden nur unregelmäßig zugestellt

Guten Tag , seit Dezember 2019 bekomme ich nur unregelmäßig Ihr Wochenprospekt zugestellt . Im Aptil /Mai 2020 nur ingesamt zweimal. Die Prospekt werden,- wenn sie dann mal zugestellt werden, erst am Sonntag Spätnachmittag oder in der Nacht in den Briefkasten geworfen, nicht wie in den anderen Gebieten in Senden, am Samstag. Ich habe mich diesbezüglich über die zuständige Agentur Frey in Ulm mehrfach in Verbindung gesetzt, mit leider unzufriedenem Ergebnis. Die Prospekte kommen dann zwar mal wieder für 2 Wochen , aber auch immer nur Sonntags und dann wieder Wochenlang gar nicht. Dafür kann man Sie aber immer wieder mal gebündelt am Waldrand auffinden. Ich bitte Sie, sich der Sache anzunehmen, da sich auch andere Anwohner über diese Unzulänglichkeit ärgern. Freundliche Grüße Manfred Jäger

Thomas Philipps - Pool vorenthalten, fühle mich verarscht

Guten Tag, ich möchte eine Beschwerde einreichen, nachfolgend der Sachverhalt: Gestern 02.06.2020 gab es in ihrer Filiale in Bad Oeynhausen das SteelFramePoolSet für 77,77 Euro im Angebot. Ich war bereits um 8:45 Uhr vor Ort und stand an 5.Stelle wartend mit anderen Kunden vor der Tür. Um 9 Uhr wurde die Tür geöffnet, aber nachdem ich hinten wie vorne nachgesehen habe, war dieses Angebot nicht zu sehen. Also bin ich zu einer Mitarbeiterin gegangen, um nachzufragen.Die Dame sagte mir, die Pools wären nicht gekommen, es würde diese erst 1 Tag später geben.Das bestätigte auch eine 2.Mitarbeiterin. Ich bin dann noch einmal nach hinten gegangen, um mir schon einmal die Pool- Abdeckplane zu kaufen. Beim Weg zur Kasse kamen mir dann schon ein paar Kunden mit besagtem Pool im Wagen an mir vorbei. Im Kassenbereich angekommen, war nicht 1 Pool mehr da! Ich bin dann erneut zu einer Mitarbeiterin, um sie anzusprechen, wie das denn nun möglich wäre? Die Dame sagte mir, dass die Kollegin wohl " zufällig" einige Pools gefunden hätte und sie eben vorne hingestellt hätte. Eine weitere Kollegin sagte, die Pools wären Samstag gekommen. Ich sagte den Damen, dass ich das absolut unverschämt finde, mir als 5.Kundin an dem Morgen den Pool vorzuenthalten. Ihre Antwort, ich könnte es ja morgen erneut versuchen. Heute war ich wieder vor Ort, Resultat: Ausverkauft! Ich bin stinkesauer und fühle mich total verarscht! Denn wenn man schon früh im Laden steht und sich da verarschen lassen muss, finde ich es nur passend, wenn Sie mir entgegen kommen. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir noch einen solchen Pool für den Preis zukommen lassen würden. ( Gerne Versand in die Filiale und ich hole den Pool ab oder eben direkt an meine Adresse. ) Sonst werde ich die Rezension öffentlich kundtun. Denn das geht gar nicht! Ich warte auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Ziemann

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Warum du eine Thomas Philipps Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Thomas Philipps Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Thomas Philipps hat 45 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Thomas Philipps ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 24.2

Mit einer Gesamtanzahl von 45 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 24.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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