Thomas Philipps

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April 2020
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Thomas Philipps GmbH & Co. KG
Osnabrücker Str. 21
49143 Bissendorf
Deutschland

Telefon
0049 (0) 54 02 – 919 0

Fax
00495402919180

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Thomas Philipps
Reklamationen & Beschwerden (18)

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Covid-19 Thomas Philipps - unfreundlich, schlechter Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte Pflanzen kaufen, diese waren fast alle vertrocknet, Preisnachlass - Fehlanzeige. Antwort der Verkäuferin " wir sind nur zu zweit" Ihre Kollegin stand und faltete leere Kantons. In der Werbung war am 21.05 und 22.05 Holzgel im Angebot. Mein Mann war an beiden Tagen morgen und abends in der Filiale. Antworten " wir haben noch nicht ausgepackt, kommen Sie am Montag den 25.05" . Was er auch tat. Montagabend war auch nichts und als er heute am 26.05 um 10.00 Uhr da war und nach dem Holzgel fragte, sagte die Verkäuferin " Da " und zeigte in die Regale. Mein Mann sagte das da nichts steht, darauf die Verkäuferin " da ist alles schon verkauft " Worauf mein Mann ihr sagte, dass er in den letzen Tagen so viel Sprit verfahren und Zeit verplempert hat, weil er ständig von den Verkäuferinnen auf später vertröstet wurde. Verkäuferin zuckte mit den Schultern, drehte sich um und liess meinen Mann stehen. Wir baten eine Verkäuferin in einer anderen Filiale anzurufen und zu fragen ob sie die Ware noch hätten. Verkäuferin sagte das sie andere Filialen nicht anrufen können , da diese nichts mit ihrer Filiale zu tun hätten. Was sind das für kundenunfreundliche Angestellte? Die Verkäuferinnen / Angestellten tragen dort generell keinen Mundschutz obwohl sie keinen Mindesabstand zu den Kunden einhalten während des Gespräches. Auf die Frage, warum die Angestellten keinen Mundschutz tragen , sagte die Angestellte " wir brauchen keinen Mundschutz tragen, da können sie sich gerne erkundigen" Ich könnte noch mehr solche Beispiele aufzählen. Wir kaufen gerne bei Ihnen ein, fahren öfter in andere weiter weggelegene Fialien, aber das kann es doch nicht sein....

Thomas Philipps - Werbeartikel schon vorher verkauft

Im Angebot stand ab dem 25.05.2020 ein Pool von Bestway für 249 Euro. Bei betreten des Marktes in Gera/Ronneburg waren noch 2 da mit der Aussage die wurden schon am Samstag verkauft. Ich bin der Meinung das das nicht geht das man extra da hin geht und schon alles vorher verkauft wird. Das ist Täuschung. Bitte um Klärung

Thomas Philipps - defekt am Strandkorb "Ostsee Kaiserbad"

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 25.06.2018 bei Ihnen einen Single Strandkorb der Marke "Ostsee Kaiserbad" Modell: KD2BB gekauft. Ich wahr auch sehr glücklich über diesen Kauf. Aber nun leider stellte sich beim Aufbau dieses Jahr, folgendes Problem heraus. Die Bast ähnlichen Riemen auf der rechten Seite sind fast alle gerissen. Diese sind nicht aus Bast, sondern aus Kunststoff. Zudem hat sich der Holzrahmen verzogen. Ich bin der Meinung, das ein Strandkorb, der auch für Außen geeignet ist, nicht nach 2 Jahren solche defekte aufweisen darf. Wir bitten Sie im Rahmen der 2 jährigen Gewährleistungsfrist um eine Reparatur dieser Mängel. Anbei sende ich Ihnen noch 4 Fotos von dem defekt. Über eine Reaktion von Ihnen , würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank Thea König

Thomas Philipps - Reklamation / Bargeldauszahlung

Sehr geehrte Damen & Herren, am 22.05. kaufte ich um 09:31 Uhr in der Blankenburger Straße einen Rasentrimmer. Als dieser gegen 11 Uhr zum Einsatz kam und nach 2 Minuten durchbrannte, wollte ich diesen in Ihrer Filiale in Basdorf reklamieren, da sich diese näher an meinem zu Hause befindet. Ihre Mitarbeiterin, die im übrigen sehr nett war, wies mich daraufhin, dass sie mir kein Bargeld zurückzahlen kann, da der Artikel nicht in der selbigen Filiale gekauft wurde und bot mir eine Gutschrift an, ansonsten müsste ich zurück zur Blankenburger Straße fahren, wenn ich mein Bargeld zurück erhalten möchte. Da ich mit beiden Optionen nicht einverstanden bin, da es sich hier um einen defekt am Artikel handelt und ich nicht zurück in die Blankenburger Straße fahren werde, da ich mir den Weg schon in eine andere Filiale gemacht habe, was so oder so schon sehr ärgerlich ist, möchte ich Sie nun Bitten, mir das Geld auf mein Konto zurück zu überweisen, die Kontodaten entnehmen Sie dem Kassenbon. Mit freundlichen Grüßen Melanie Giese

Thomas Philipps - Paket kommt nicht an

Meine Auftragsnummer ****** Habe am 9. Mai einen Kinderpool gekauft und am 11. Mai eine Mail bekommen von DHL das das Paket bald da ist, laut der Sendungsverfolgung von DHL mit der Sendungsnummer ****** Hängt mein paket seit Dienstag den 12. 05 beim Verteilzentrum, laut DHL soll ich den Versender Kontaktieren da es ein Problem vom Versender sein Kann wegen mangelder Empfängerinfo oder beschädigtes Etikett etc. Ich möchte mich beschweren da ich sehr lange warten muss und anscheinend das Paket garnicht ankommen wird aber sie das Geld schon abgebucht haben.

Thomas Philipps - Beschwerde, mangelhafte Ware, mangelhafter Marktführer

Samstag kauften wir im Markt in Bremerhaven neue Gartenmöbel im Wert von knapp 590,00 Euro. Den organisierten Transporter natürlich nicht mit eingerechnet. Beim Aufbau passierte dann der erste Schaden, mein Mann verletzte sich an der rechten Hand , da bei einem Rattenstuhl ( Stapelstuhl ) das Geflecht an einer Armlehne mit einer scharfen Kante raussteht. Es blutete stark, sodass wir gezwungen waren den ärztlichen Notdienst aufzusuchen. Heute, Montag den 18.05.2020 passierte dann das nächste Unglück. Unser Sohn , 3 Jahre jung, setzte sich auf einen Loungesessel,welchen wir am Samstag auch erworben haben und zog sich gleich mehrere Verletzungen am Oberschenkel zu, da auch an dem Loungesessel sich mehrere scharfkantige Enden vom Rattengeflecht auf der Sitzfläche zeigten. Daraufhin hin sind wir in den Markt in Bremerhaven gefahren, um einen Austausch und die Mitteilung über die Mängel vorzunehmen. Der Marktleiter Herrn ****** war absolut unfreundlich unkompetet und respektlos. Er sagte wir sollten auf den Punkt kommen, er hätte noch etwas besseres zutun und das das über die Haftpflichtversicherung läuft. Wir kamen nicht einmal wirklich zu Wort um das Problem zu schildern und dementsprechend eine Lösung zu finden. Nachdem mein Mann drei mal veruscht hat mit Herrn ****** zu sprechen, dieser ihm aber jedes mal ins Wort viel, machte mein Mann die Aussage das wir dieses dann wohl über den Rechtsanwalt klären müssen. Daraufhin hat Herrn ****** uns mitgeteilt das wir gehen sollen und es so machen. Wir sind absolut entsetzt über dieses Verhalten, wir wollten lediglich ie mangelhafte Ware tauschen und sogar noch einen Stuhl und ein Pavillon dazu kaufen. Leider sehen wir uns auf Grund dessen gezwungen die Beschwerde zu schreiben und uns ggf. weitere Schritte vorzubehalten.

Thomas Philipps - Artikel wieder nicht da

Das war heute schon wieder,man kommt extra nach Koblenz und wieder nix da vom Angebot.Langsam habe ich das Gefühl das dass nur Lockangebote sind.War heute Mittag um 13uhr da um 2Klappmatrazen zu kaufen,wie meistens nix da.

Thomas Philipps - Falsche Preisschilder an Ware angebracht

Sehr geehrte Damen und Herren, ich war gerade mit meiner Freundin in ihrer Zweigstelle Essen Sigsfeldstr. 6. Dort habe unter anderen Rheinkies bunt (Preisschild Vorteilspreis: 2,Stück für 4.44€) und Benzinkanister 20l (Preisschild Statt 6,99 jetzt für 5,98€) gekauft. Habe diese an der Kasse reklamiert, wobei die Kassiererin mit genervten Stimme entgegnet, "Dann haben Sie sich vertan". Daraufhin habe ich auf die Klärung bestanden. Sie rief dann eine Kollegin an, die dann mit meiner Freundin zu den Waren gegangen war, während ich beim vollen Wagen stand. Als meine Freundin zurück kam, hat sie mir gesagt, dass die falsche Preisschilder an den Waren waren. Daraufhin bin ich wieder rein und wollte die Situation fotografieren, wobei diese Verkäuferin beim ersten Preisschild sehr schnell war und diesen dort entfernt hatte. Ich sagte ihr und jetzt machen sie schnell ihren Fehler rückgängig!? Darauf sie, ich hätte mal auch das klein geschriebene lesen müssen, dann wäre mir der Fehler aufgefallen. Ich finde es unverschämt, dass sowohl die Verkäuferin, als auch die Kassiererin deren Fehler auf den Kunden abwälzen wollen. Zum weiteren hat die Kassiererin auch noch anderen Kunden negativ über mich geredet, als wäre ich alles Schuld!

Ein Service in Kooperation mit der advocado GmbH. Reklamieren24 erhält von advocado eine Vergütung für vermittelte Kunden.
Thomas Philipps - Hollywoodschaukel defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 16.04.2020 bei Thomas Philipps Im Wiesengrund 22 72461 Albstadt eine Hollywoodschaukel für 98,50 gekauft. Nach nur einer Woche ist die Schrauben Halterung am Dach gebrochen. Haben es mit Spezial kleber geklebt, doch heute ist es wieder gebrochen. Eindeutig ein Materialfehler. Ich bitte Sie daher mir ein kostenloses Ersatzteil zu schicken oder wie verfahren Sie in so einem Fall? Bitte um schnelle Rückmeldung. Bild vom kaputten Teil und Bild vom Kassenzettel sende ich mit. Mit freundlichen Grüßen Patricia Di Dio

Thomas Philipps - Rost an Metallgartenbank

Ich habe die Metallgartenbank, letztes Jahr gekauft und bis vor 4 Wochen verpackt im Trockenen aufbewahrt. Wir haben sie vor 4 Wochen als unsere Terasse fertig war aufgebaut, außer 2 Kratzer war sie sehr schön. Nach 4 Wochen im Freien beginnt sie bereits zu rosten! An der Lehne überall und sogar an mehreren Stellen der Sitzfläche. Das ist sehr ärgerlich, was können sie mir anbieten? Mit freundlichen Grüßen Martina Paukstadt

Thomas Philipps - Geschlossener Markt

Samstag und heute nach Adorf gefahren um einzukaufen bei Ihnen. Im internet ihrer Seite stand immer geöffnet. Angebotsblatt erhalten. Ab Montag 9.00Uhr geöffnet. Heute wieder vor verschlossener Tür gestanden. 60 km umsonst gefahren. Das nenne ich nicht kundenfreundlich und ist auch nicht empfehlenswert. Ich bin regelrecht verärgert. MfG Andre Seemann

Thomas Philipps - Beschwerde

Hallo, Ich möchte mich bezüglich der Tuja Brabant vom 27.04.2020 beschweren. Bezogen auf den Thomas Philips Markt in Albstadt-Truchtelfingen es sei ein Kunde am Montag morgen gekommen und habe ALLE Tujas gekauft und das schon um 9 Uhr. Meiner Meinung nach sollte es eine Stückbegrenzung pro Person geben. Ich habe mir extra einen Transporter organisiert wo leider umsonst war. Dann konnte ich nicht mal telefonisch welche nachbestellen das ist in meinen Augen traurig.

Thomas Philipps - Ablauf Datum

Es sollte besser auf Ablauf Datum geachtet werden, habe mich sehr auf den Stipp und Suppenzwieback gefreut ,aber leider nicht wirklich genießbar nach 5 Monate abgelaufen und immer noch im Regal .

Thomas Philipps - Defekt und kein Umtausch !

Guten Tag , habe eine gefrierdose und 3Eiswürfel portionierer gekauft vor ca.2 Wochen! Wurde von einer Verkäuferin beraten und sie hat mir zu diesen geraten, habe sie extra gefragt wegen Tiefkühl Funktion ! Leider musste ich festgestellen ( habe auch Bilder ) das die Dose nicht dafür geeignet ist , weil der Deckel plus Lebensmittel darin vereist sind ! Brauche dies für wichtige Medikamente! Habe mich darauf verlassen das das Produkt funktioniert, deshalb habe ich keinen Kassenbon ! Jetzt wurde mir am Telefon gesagt , ob ich in der corona Krise nix besseres zu tun hätte? Und es würde kein Umtausch geben weil ich keinen bon habe ! Wollte nicht mal mein Geld zurück , hatte mich für den Wert nach etwas anderes umgeschaut! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich ! Bitte um Klärung ! Mfg

Thomas Philipps - Unfassbar unfreundliche Angestellte

In der Thomas Philipps Filiale in der Friedrich-Wilhelm-Straße 81-83 arbeitet eine derart unfreundliche Frau (lange blonde Haare, mittleres Alter), welche während meines Besuchs nicht nur mich, sondern auch noch 3 weitere Kunden extrem unfreundlich angepampt hat. Service sieht für mich anders aus. Ein aggressiver Ton gegenüber Kunden geht gar nicht.

Thomas Philipps - Holzlasur Angebot für diesen Fr und Sa

Am 14.03.2020, gegen 13.00 Uhr, wollte ich 2 x 5 Liter Holzlasur kaufen. Beschreibung: "verschiedene Farbtöne" laut Werbung, keine Einschränkung erkennbar. In Ihrer Veltener Filiale, fand ich im Regal den Artikel, in verschiedenen Farbtönen vor. In der Leiste, wo sich noch die alten gelben Preisschilder befanden, auf denen der übliche Preis von 12,95 Euro, pro 5 Liter Kanister stand. Mittig in Leiste, befand sich ein rotes Angebotsschild mit der Auspreisung 9,98 Euro. Eine Einschränkung war nicht erkennbar. Von der Holzlasur in "Kesseldruckgrün", wahren noch drei Kanister da. Ich nahm 2 Kanister und begab mich mit meinen Einkaufswagen zur Kasse. Als die Kassiererin von mir den Preis verlangte, fiel mir sofort auf, dass etwas mit dem Preis nicht stimmt. Auf Nachfrage gab sie mir gegenüber an, dass der Preis für einen Kanister 12,95 Euro ist und das Angebot nur für die braune Lasur gilt. Eine weitere Mitarbeiterin des Marktes bestätigte diese Aussage. Ich verwies auf die Werbung, welche keine direkte Einschränkung oder einen Ausschluss einer Farbe enthält. Auch der Ausschluss eines bestimmten Farbtons, war am Regal nicht zu erkennen! Ich bin enttäuscht, da Ihren Markt an diesem Tag, hauptsächlich wegen diesem Angebot besuchte. Ich fühle mich auch von Ihnen, durch Ihre Werbung getäuscht und gehe davon aus, dass das auch anderen Kunden geschehen ist, auch wenn sie es nicht oder nicht gleich bemerkten. Ich verzichtete daher auf die Ware und bezahlte den Rest meines Einkaufs. Kassenbon vorhanden!

Thomas Philipps - Angebot Regal

Guten Tag Als ich gestern, um 11 uhr, von Kyritz nach Heilingrabe in die Filiale fuhr, um den angebotenen Artikel "Metall-Kellerregal" für 10,00€ zu erwerben, waren diese nicht auffindbar. Auf Nachfrage bei dem Personal wurde ich darauf hingewiesen im Lager nachzufragen. Dort erhielt ich die Antwort der Filialleiterin, das die ware noch verpackt ist und aufgelistet werden muss. Auf Nachfrage wie lange dies dauern wird, erhielt ich die antwort: "Kommen Sie morgen früh wieder". Anstatt diese Arbeit direkt zu erledigen, damit ich die Ware erhalte. Ich finde es unverschämt da ich 60km fahrtweg umsonst gefahren bin.

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Thomas Philipps - Versteckter Materialfehler

Der von uns am 16.02.2017 gekaufte Strandkorb ( Single-Strandkorb Ostsee ) weist nach knapp 2,5 Jahren (1. Reklamation 17.06.2019) Mängel auf (versteckte Mängel), die wir so nicht hinnehmen können. Der gesamte Strandkorb (Seitenteile und Deckteil) weist brüchige Kunststoffbänder auf. Dadurch ist der Strandkorb nicht mehr einsetzbar. So was darf auch nach 2,5 Jahren nicht passieren und ist aus unserer Sicht ein versteckter Mangel. Wir erwarten eine Reparatur oder Ersatz des Strandkorbes.

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Warum du eine Thomas Philipps Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamieren24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamieren24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 250.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Thomas Philipps Beschwerde auf Reklamieren24

Das Unternehmen Thomas Philipps hat 18 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamieren24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Thomas Philipps ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamieren24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 57.7

Mit einer Gesamtanzahl von 18 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 57.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamieren24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamieren24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 250.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamieren24. Reklamieren24 zählt zu den Top Beschwerdeplattformen in Deutschland und ist für dich völlig kostenlos.

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

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