Absolute Kundenunfreundlichkeit bei Kundenreklamation

  • 29 Jul 2020
  • #94289
  • 452
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Am 28.07. d.J. kaufte ich in Ihrem Markt Zeulenroda einen Sandfilter der Fa. Bestway. Beim Aufbau der Anlage musste ich leider feststellen, dass Komponenten fehlten.
Die Marktleiterin reagierte sehr unfreundlich und lehnte jeden Ersatz ab und verwies mich direkt an die Fa. Bestway. Reklamationen sind immer unschön, dass aber der Verkäufer jegliche Verantwortung ablehnt und das Geld behält ist mir noch nicht vorgekommen.
Die dazu von der Marktleiterin übergebene Kontakt-Telefonnummer erwies sich als falsch (seit 1.1.2020 nicht mehr gültig). Der Bestway-Service äussserte sein Unverständnis über diese völlig untypische Bearbeitungsweise und verlangt von mir entsprechende Unterlagen.
Damit ergibt sich für mich folgendes Resumee:
1. Die Fa. Philips Sonderposten hat mein Geld für ein nicht funtionierendes Produkt. Die kundenunfreundliche Marktleiterin lehnt auch eine Stornierung des Kaufs ab.
2. Die eigentlich dringend benötigte Anlage kann nicht eingesetzt werden. Ich hänge irgendwo zwischen meinenm Vertragspartner Philips und dem Hersteller. Die Reklamation, wenn bestenfalls anerkannt, wird sich über einen längeren Zeitpunkt hinziehen.
Fehler können vorkommen, eine deratige Veerfahrensweise nicht.
Bitte werten sie die Reklamation aus. Sie können mich unter den unten angegeben Kontaktdaten erreichen.

Die Details: Bestway Sandfilterpumpe 800 gal 3028l / Std. 89,95 EUR
Markt 07937 Zeulenroda, Hohe Str. 125
Belegnr. 20 BONVERKAUF 2800 31970 001
Meine Daten: ****** ****** 07937 Zeulenroda Schleizer Str. 31
******@kabelmail.de

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29-07-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 12:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

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