Alle Sommerblumen kaputt durch defekten blumendùnger

  • 05 Aug 2020
  • #97963
  • 328
Anzeige

Seid Jahren benutzen wir .Mutter und ich ihren blumendùnger von jahn für unsere Sommerblumen im Kasten wie auch im Beet.... Und waren sehr zufrieden....nachdem im diesem jahr unsere Blumen nach und nach in kürzester Zeit eingingen .bei Mutter wie auch bei mir....sind wir der Sache auf dem Grund gegangen...weil es keine Erklärung dafür gab...ich habe wiedermal Mal meine Blumen gedüngt und mir ist die flasche aus der Hand gefallen und mir kam ein sehr Eckelhaft stinkender Geruch in die nase....darauf hin habe ich mit Mutter telefoniert und nach ihrem Dünger gefragt ...und dieser hatte dasselbe Problem mit dem Geruch .der nicht üblich ist für diesen Dünger...darauf hin bin ich zu meiner Finale in Goch und habe denen mein Problem geschildert.....und man sagte mir ich sollte mich bei ihnen melden....ich habe Sommer Blumen ..insgesamt 10 Blumenkästen plus Blumen im Beet von April bis zum Oktober...aber auf Grund diesem Problem ist jetzt alles hinüber und somit verlange ich und auch meine Mutter eine Entschädigung von der Firma Phillips ....LG Frau ******

Teilen

05-08-2020 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.