Angebot Regal

  • Behoben
  • 15 Feb 2020
  • #24961
  • 713
Anzeige

Guten Tag
Als ich gestern, um 11 uhr, von Kyritz nach Heilingrabe in die Filiale fuhr, um den angebotenen Artikel "Metall-Kellerregal" für 10,00€ zu erwerben, waren diese nicht auffindbar. Auf Nachfrage bei dem Personal wurde ich darauf hingewiesen im Lager nachzufragen.
Dort erhielt ich die Antwort der Filialleiterin, das die ware noch verpackt ist und aufgelistet werden muss. Auf Nachfrage wie lange dies dauern wird, erhielt ich die antwort: "Kommen Sie morgen früh wieder".
Anstatt diese Arbeit direkt zu erledigen, damit ich die Ware erhalte. Ich finde es unverschämt da ich 60km fahrtweg umsonst gefahren bin.

Teilen

15-02-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-02-2020 um 12:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-02-2020 um 16:36 Uhr


Guten Tag Herr ******

Wir haben ihre Beschwerde erhalten, und möchten uns für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen.
Unsere Mitarbeiterin im Lager ist erst sein einigen Wochen bei uns und konnte es zu diesem Zeitpunkt nicht wissen, das sie die Regale ohne weiteres ihnen aushändigen können.
Für diesen Vorfall möchten sich die Mitarbeiter der Filiale Entschuldigen.
Als Entschuldigung erhalten sie einen Gutschein im Wert von 10 Euro. in unserer Filiale.

Mit freundlichen Grüßen
Markt Heiligengrabe


Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2020 um 18:49 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

4
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.