Bei Rückgabe habe ich kein Bargeld zurück bekommen

  • 13 Aug 2020
  • #101908
  • 1.167
Anzeige

Hallo, Ich habe am 10.08.2020 ein Kühllüfter im Wert von 48,01€ bei Thomas Philipps in Tettnang gekauft & habe es heute am 12.08.2020 wieder zurück gebracht. Leider habe ich nur eine Gutschrift in Höhe des Betrages bekommen & nicht mein Geld zurück! Ich weiß das wenn man kulant ist auch das Geld auszahlen kann. Auf mehreren Male des Bittens das ich es gerne bar ausgezahlt haben möchte, wurde die Kassiererin immer unfreundlicher & pampiger. Also das ist in meinen Augen kein vernünftiges Verhalten, was die Dame da an den Tag gelegt hat. Ob ich da noch einmal einkaufen gehe, jetzt bestimmt nicht mehr. So kann man mit treuen Kunden nicht umgehen. Bis heute war ich ein Kunde von Ihnen.

Teilen

13-08-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.