Beschwerde über eine Kassiererin in der Erfurter Filiale

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522339
  • 145
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich ging bisher regelmässig samstags Vormittag in der Erfurter Filiale einkaufen. Beim Bezahlen müsste ich nun feststellen, dass Kunden seit mehreren Wochen bei jeder Kleinigkeit von einer Kassiererin mit markant orangen Haaren sehr unhöflich angegriffen werden. Am Samstag war ich nun selbst auch fällig. Auslöser war ein Trennstab, der nicht zwischen der Ware lag. Man sagte mir sehr pampig , ich solle mich mal 10 Std hier her setzen bei dem Wetter. Zum einem war es Samstag ganz und garnicht warm und zum anderen war es frühmorgens kurz nach halb 10 Uhr. Bei solch einer Laune möchte ich diese Kassiererin nicht mittags um eins erleben. Man kann ja nicht einmal sagen, dass diese Mitarbeiterin nur heute einen schlechten Tag hatte, nein sie greift regelmässig die Kunden an und nicht nur mich.
Ich weiss, dass Personalnotstand besteht, trotzdem sollte man ein gewisses Niveau halten, die Kunden können nichts dazu. In jedem Fall werden Sie mit so viel Höflichkeit die Kunden nicht halten können. Ich bitte um Klärung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

30-07-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 10:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie haben sich gemeldet

3
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 51.9/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.