Thomas Philipps

Thomas Philipps GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben

Thomas Philipps
Bewertungen & Erfahrungen (107)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Thomas Philipps bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

16 Dez 2022

Beschwerden scheinen keinen zu Intrersieren

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Enttäuschend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2022

Philipps behauptet der Hersteller KETER gibt auf den Artikel keine Gewährleistung. KETER ist ein großes Unternehmen, das hochwertige Plastik Artikel herstellt. Glaube aus der Schweiz. Oder Deutschland. Das ist in der EU doch nicht zulässig? Keine Gewährleistung? Es produziert z.B. die Plaste Gartenmöbel, die gerade so modern sind. Im Netz wird viel Kritik an diesem Artikel gepostet z.B. bei OBI. Da gibt es auch diese Wassertonne. Sehr schick, aber Herstellungsfehler? Das Ding wird in Polen produziert. Bei KETER selbst ist es gar nicht im Sortiment. Alles etwas skurril. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Habe mich deshalb bereits an eine Verbrauchersendung im TV gewendet. Wie die Gewährleistung generell geregelt ist. Die Händler ziehen sich immer aus der Affäre. Ein Hersteller aus den Niederlanden hat mir anstandslos den Wasserkocher innerhalb der Frist ersetzt. Er war bei Kaufladen von mir erworben worden. Auch Samsung hat die Kühl- Gefrierkombi ausgetauscht, nachdem ein Materialfehler auftrat (Risse in der Plastik Innenverkleidung) der Kühlschrank hat immer sehr laut "geknackt". Er wurde online gekauft. Amica auch eine polnische Firma, der Herd war massiv kaputt, bereits bei Lieferung. Das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Neu und bereits sehr kaputt? Konnte ich mir nicht vorstellen. Als ich endlich einen Elektriker fand, den ich beauftragen konnte, war die Gewährleistung bereits abgelaufen. Vorsicht bei in Polen hergestellten Waren. Vielleicht weniger bei Philipps?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Nov 2022

Schnelle Antwort, Problem geklärt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Okt 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2022

Philipps hat sich nicht gemeldet.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Aug 2022

Sehr schlechter Kundenservice! Würde ich nicht weiter empfehlen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2022

Es hat sich niemand bei mir gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Aug 2022

Ganz schlimmer Laden/onlineshop, nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Aug 2022

Ich wurde nicht kontaktiert. Musste selber zum Geschäft

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Aug 2022

Unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Aug 2022

Ich finde es unmöglich bei einer Rückgabe von einem Gartenmöbelset, bestehend aus einem Tisch und 4 Gartenstühle, für den Tisch der defekt war das Geld bekommen habe und die für die Stühle einen Gutschein von 140 €. Den kann ich dort garnicht so schnell ausgeben, da es nicht einfach ist in dieser Höhe etwas zu kaufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jul 2022

Kein Interesse mehr damit für mich erledigt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jun 2022

Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine Antwort von Thomas Phillips gab. Kundenservice wird da nicht groß geschrieben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Mai 2022

Kaufe gern ein, für armer Rentner ist's dort günstig und gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Apr 2022

Für mich wären es Ausreden für das Problem

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Apr 2022

Thomas Philipps hätte auf die Beschwerde hin reagieren können, ist nicht erfolgt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2022

Schnell freundliche reagiert und trotz Komplikation beim Schriftverkehr gute Lösung und sehr gut gelöst, super und danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2022

Kontakt hat super funktioniert. Thomas Phillips hat mir angeboten, die Ware zurück zu erstatten, falls ich die EC Abbuchung noch hätte vorlegen können. Leider hatte ich es bar bezahlt. Das Problem lag am Personal in der Filiale, welches nicht bereit war, durch Kulanz zu helfen. Jeder der 3 Angestellten konnte sich an meinen Kauf erinnern, wurde aber vom Filialleiter angewiesen, nichts ohne Kassenbon zurück zu nehmen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2022

Reklamationen sollten angenommen werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen