Problem mit Thomas Philipps?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Thomas Philipps bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
16 Dez 2022
Beschwerden scheinen keinen zu Intrersieren
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Dez 2022
Enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2022
Philipps behauptet der Hersteller KETER gibt auf den Artikel keine Gewährleistung. KETER ist ein großes Unternehmen, das hochwertige Plastik Artikel herstellt. Glaube aus der Schweiz. Oder Deutschland. Das ist in der EU doch nicht zulässig? Keine Gewährleistung? Es produziert z.B. die Plaste Gartenmöbel, die gerade so modern sind. Im Netz wird viel Kritik an diesem Artikel gepostet z.B. bei OBI. Da gibt es auch diese Wassertonne. Sehr schick, aber Herstellungsfehler? Das Ding wird in Polen produziert. Bei KETER selbst ist es gar nicht im Sortiment. Alles etwas skurril. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Habe mich deshalb bereits an eine Verbrauchersendung im TV gewendet. Wie die Gewährleistung generell geregelt ist. Die Händler ziehen sich immer aus der Affäre. Ein Hersteller aus den Niederlanden hat mir anstandslos den Wasserkocher innerhalb der Frist ersetzt. Er war bei Kaufladen von mir erworben worden. Auch Samsung hat die Kühl- Gefrierkombi ausgetauscht, nachdem ein Materialfehler auftrat (Risse in der Plastik Innenverkleidung) der Kühlschrank hat immer sehr laut "geknackt". Er wurde online gekauft. Amica auch eine polnische Firma, der Herd war massiv kaputt, bereits bei Lieferung. Das habe ich gar nicht in Betracht gezogen. Neu und bereits sehr kaputt? Konnte ich mir nicht vorstellen. Als ich endlich einen Elektriker fand, den ich beauftragen konnte, war die Gewährleistung bereits abgelaufen. Vorsicht bei in Polen hergestellten Waren. Vielleicht weniger bei Philipps?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Nov 2022
Schnelle Antwort, Problem geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Okt 2022
Problem ungelöst!
08 Sep 2022
Philipps hat sich nicht gemeldet.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Aug 2022
Sehr schlechter Kundenservice! Würde ich nicht weiter empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Es hat sich niemand bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Aug 2022
Ganz schlimmer Laden/onlineshop, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Aug 2022
Ich wurde nicht kontaktiert. Musste selber zum Geschäft
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Aug 2022
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Aug 2022
Ich finde es unmöglich bei einer Rückgabe von einem Gartenmöbelset, bestehend aus einem Tisch und 4 Gartenstühle, für den Tisch der defekt war das Geld bekommen habe und die für die Stühle einen Gutschein von 140 €. Den kann ich dort garnicht so schnell ausgeben, da es nicht einfach ist in dieser Höhe etwas zu kaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jul 2022
Kein Interesse mehr damit für mich erledigt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jun 2022
Ich bin sehr enttäuscht, dass es keine Antwort von Thomas Phillips gab. Kundenservice wird da nicht groß geschrieben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Mai 2022
Kaufe gern ein, für armer Rentner ist's dort günstig und gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Für mich wären es Ausreden für das Problem
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Thomas Philipps hätte auf die Beschwerde hin reagieren können, ist nicht erfolgt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Apr 2022
Schnell freundliche reagiert und trotz Komplikation beim Schriftverkehr gute Lösung und sehr gut gelöst, super und danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Kontakt hat super funktioniert. Thomas Phillips hat mir angeboten, die Ware zurück zu erstatten, falls ich die EC Abbuchung noch hätte vorlegen können. Leider hatte ich es bar bezahlt. Das Problem lag am Personal in der Filiale, welches nicht bereit war, durch Kulanz zu helfen. Jeder der 3 Angestellten konnte sich an meinen Kauf erinnern, wurde aber vom Filialleiter angewiesen, nichts ohne Kassenbon zurück zu nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Jan 2022
Reklamationen sollten angenommen werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN