Guten Tag , habe eine gefrierdose und 3Eiswürfel portionierer gekauft vor ca.2 Wochen! Wurde von einer Verkäuferin beraten und sie hat mir zu diesen geraten, habe sie extra gefragt wegen Tiefkühl Funktion ! Leider musste ich festgestellen ( habe auch Bilder ) das die Dose nicht dafür geeignet ist , weil der Deckel plus Lebensmittel darin vereist sind ! Brauche dies für wichtige Medikamente! Habe mich darauf verlassen das das Produkt funktioniert, deshalb habe ich keinen Kassenbon ! Jetzt wurde mir am Telefon gesagt , ob ich in der corona Krise nix besseres zu tun hätte? Und es würde kein Umtausch geben weil ich keinen bon habe ! Wollte nicht mal mein Geld zurück , hatte mich für den Wert nach etwas anderes umgeschaut! Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich ! Bitte um Klärung ! Mfg
Teilen
04-04-2020 um 10:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.