Falsche Preisschilder an Ware angebracht

  • 13 Mai 2020
  • #53664
  • 344
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war gerade mit meiner Freundin in ihrer Zweigstelle Essen Sigsfeldstr. 6. Dort habe unter anderen Rheinkies bunt (Preisschild Vorteilspreis: 2,Stück für 4.44€) und Benzinkanister 20l (Preisschild Statt 6,99 jetzt für 5,98€) gekauft. Habe diese an der Kasse reklamiert, wobei die Kassiererin mit genervten Stimme entgegnet, "Dann haben Sie sich vertan". Daraufhin habe ich auf die Klärung bestanden. Sie rief dann eine Kollegin an, die dann mit meiner Freundin zu den Waren gegangen war, während ich beim vollen Wagen stand. Als meine Freundin zurück kam, hat sie mir gesagt, dass die falsche Preisschilder an den Waren waren. Daraufhin bin ich wieder rein und wollte die Situation fotografieren, wobei diese Verkäuferin beim ersten Preisschild sehr schnell war und diesen dort entfernt hatte. Ich sagte ihr und jetzt machen sie schnell ihren Fehler rückgängig!? Darauf sie, ich hätte mal auch das klein geschriebene lesen müssen, dann wäre mir der Fehler aufgefallen.
Ich finde es unverschämt, dass sowohl die Verkäuferin, als auch die Kassiererin deren Fehler auf den Kunden abwälzen wollen. Zum weiteren hat die Kassiererin auch noch anderen Kunden negativ über mich geredet, als wäre ich alles Schuld!

Teilen

13-05-2020 um 20:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.