Holzlasur Angebot für diesen Fr und Sa

  • Behoben
  • 19 Mär 2020
  • #31472
  • 714
Anzeige

Am 14.03.2020, gegen 13.00 Uhr, wollte ich 2 x 5 Liter Holzlasur kaufen. Beschreibung: "verschiedene Farbtöne" laut Werbung, keine Einschränkung erkennbar. In Ihrer Veltener Filiale, fand ich im Regal den Artikel, in verschiedenen Farbtönen vor. In der Leiste, wo sich noch die alten gelben Preisschilder befanden, auf denen der übliche Preis von 12,95 Euro, pro 5 Liter Kanister stand. Mittig in Leiste, befand sich ein rotes Angebotsschild mit der Auspreisung 9,98 Euro. Eine Einschränkung war nicht erkennbar. Von der Holzlasur in "Kesseldruckgrün", wahren noch drei Kanister da. Ich nahm 2 Kanister und begab mich mit meinen Einkaufswagen zur Kasse. Als die Kassiererin von mir den Preis verlangte, fiel mir sofort auf, dass etwas mit dem Preis nicht stimmt. Auf Nachfrage gab sie mir gegenüber an, dass der Preis für einen Kanister 12,95 Euro ist und das Angebot nur für die braune Lasur gilt. Eine weitere Mitarbeiterin des Marktes bestätigte diese Aussage. Ich verwies auf die Werbung, welche keine direkte Einschränkung oder einen Ausschluss einer Farbe enthält. Auch der Ausschluss eines bestimmten Farbtons, war am Regal nicht zu erkennen! Ich bin enttäuscht, da Ihren Markt an diesem Tag, hauptsächlich wegen diesem Angebot besuchte. Ich fühle mich auch von Ihnen, durch Ihre Werbung getäuscht und gehe davon aus, dass das auch anderen Kunden geschehen ist, auch wenn sie es nicht oder nicht gleich bemerkten. Ich verzichtete daher auf die Ware und bezahlte den Rest meines Einkaufs. Kassenbon vorhanden!

Teilen

19-03-2020 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2020 um 19:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Reaktion! Schnell und ohne Verzögerung. War davon auch etwas überrascht.

2
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.