Lange Warteschlange an der Kasse, Philipps Linkenheim-Hochstetten

  • 04 Jul 2020
  • #80694
  • 339
Anzeige

Am 4.Juli um 15.00 Uhr war in dem Markt in Linkenheim Hochstetten nur ein Kasse geöffnet, die Kassiererin war 5 Minuten verschwunden um einen Preis von einem Artikel zu suchen.
Es bildete sich ein lange Schlange von ca. 15 Kunden.
Die Verkäuferin habe ich nach ihrer Rückkehr von der Preissuche aufgefordert noch eine Kasse zu öffnen , jedoch ignorierte sie meine Bitte und wirkte sehr unfreundlich und genervt.
Erst nachdem mehrere Kunden dann gemeckert haben, griff sie zum Telefon und holte sich Hilfe für eine zweite Kassen Öffnung.
Ich denke wenn die Mitarbeiterin, vor ihrer Preissuche zum Telefon gegriffen hätte,
wäre die allgemeine Unzufriedenheit nicht eingetroffen.
Da muss eine Mitarbeiterin im Interesse von dem Unternehmen einfach schneller reagieren.

Teilen

04-07-2020 um 18:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Thomas Philipps weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Thomas Philipps
Zufriedenheitsindex: 52.7/100

Problem mit Thomas Philipps?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.